Anschaffungen 2008 / Most Wanted

Zu dem Deuter, ist der auch bequem? Dass man damit auch Singletrails runter kommt, ohne das der Rucksack wie ein Sack Kartoffeln auf dem Rücken hängt?
 
vllt wird es statt dem torque auch jetzt doch ein es oder ein am.
ist das am der nachfolger des esx? welche gabel hat das am ?
kommen die neuen beiden nerves mit rp 23?
timson
 
Neuer LRS. Wahrscheinlich der Nope als Disc-Version.

Ein Zweitrad kommt erst im übernächsten Jahr. Dann aber komplett Highend. Leider ist eigentlisch schon das ganze Budget des Jahres 2008 verplant für andere Dinge. Sind aber manchmal eben auch notwendig:)
 
vllt wird es statt dem torque auch jetzt doch ein es oder ein am.
ist das am der nachfolger des esx? welche gabel hat das am ?
kommen die neuen beiden nerves mit rp 23?
timson

Das ES ist der Nachfolger des ESX. Aus dem ES wurde jetzt das AM. Soweit ich weis, wird das AM mit Foxdämpfer geliefert und das ES mit Rock Shox.
 
Da ich mir gestern mein Ghost ERT 9000, 2007 :D Modell bestellt habe, werd ich nächstes Jahr alles möglich an Zubehör/Bekleidung brauchen. Aber erstmal müssen die Finanzen wieder ins Lot kommen.

Gruß Felix
 
hallo,

so jetzt habe ich die bestellung beim händler meines vertrauens aufgegeben

bergamont threesome 5.8 (6.8 zu viel weiß, 7.8 zu viel euro)
schuhe shimano sh-m122b
pedale shimano pd-m545
ergon griffe mit hörnchen
terry fly max gel sattel

das bike soll anfang 02.2008 da sein jetzt heißt es warten warten warten...
 
Anschaffungen 2008:

Zonenschein Pan FR Rahmen :D

Sram X.9 Schaltwerk

und ne neue Kurbelgarnitur (welche steht noch nicht fest leicht+stabil+nicht allzu teuer ist immer ein bisschen schwierig :( )


Sachen die mit genügend Geld erledigt werden:

Hardtail zum Touren

Neuer Ex 5.1 Laufradsatz

Neue Gabel am besten Letzjahresmodell, die 2008 Preise von Marzocchi sind echt unmöglich -.- (Marzocchi 66 RC2X oder was anderweitiges was günstig zu bekommen ist)
 
Cannondale Scalpel Carbon 1. Kommt aber wahrscheinlich schon nächste Woche. Bin ich dann falsch hier in diesem Thread?;)
 
so dan schreib ich euch auch mal was mein einkauf ist fürs neue jahr.....
ich hole mir das neue a line park edition von norco und will mein nitrous30 auf freeride umbauen.
des bike kommt so zwischen Januar und februar.. feru mich so wenn wir alle wieder fahren können
 
Hab mir einen Cube LTD Pro Rahmen in Milky Green gekauft ... spätestens Anfang 2008 soll da eine komplette XT 2008 Gruppe mit Disc dran sein.... mal sehen, wies die Finanzen zulassen ;-)
 
Übern Winter

Für den Singlespeeder:

- LRS komplettieren (Felgen + Speichen )
- Sattel + Stütze
- V-Brakes ( wohl von Avid )
- Vorbau oder nen 1" auf 1 1/8" Adaptomat

Fürs BMX:

- Neue Naben mit Industrielagern
- Sun Ryhno Lite Felge hinten ( in chrom )
- Odyssey Flatland Pedale

Im Frühjahr

Fürs Tandem:

- Kurbelgarnitur vom Gazelle Händler
- Vorderer und hinterer Kettenkasten
- Zwei bequeme Sättel
- Irgendwas zum bremsen :p
 
Werd mir auch im Frühjahr das neue Norco A-Line Park Edition anschaffen. Zudem noch die Fiveten Impact Schuhe, nen neuen Touren-Helm (mal sehen, was für einen) sowie vermutlich ein Rahmen-Gabel-Kit (Cume AMS Pro + Reba Team) für mein Alpencross-Bike.

Gruß
Söderbohm
 
Neuer Laufradsatz (rote Hope Naben, Syncros Felge, DT Messerspeiche, rote Nippel - Material ist zum Teil schon bestellt.
Und ich versuche 2008 einen Breezer-Rahmen zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten