belugaossi
RETROMANIAC
anstelle des xt 735 kurbelsatzes kann man mir alternativ auch einen von CODA anbieten!94/95er modelljahr,mindestens xt niveau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anstelle des xt 735 kurbelsatzes kann man mir alternativ auch einen von CODA anbieten!94/95er modelljahr,mindestens xt niveau...
ANSTELLE DES nichtssagenden Threadtitels könntest Du dir auch die Mühe machen, Dein Anliegen mit einem aussagekräftigen Titel zu versehen. Ach ja, schon mal drüber nachgedacht, Deine Suchanfragen in einem Faden zu bündeln, anstatt hier jeden halben Tag ein neues
"Ich suche, jetzt macht Euch mal schnell an eure Wühlkisten/Vitrinen!!!"
zu posten?! Oder es wird ein neues Subforum "Belalugosi, ähm Belugaossi sucht" eingeführt.![]()
dem hohlgesülze schenke ich nichtbeachtung.
...
Übersicht im Basar: Ich denke man sollte einfach folgende Kürzel verwenden - [V] Verkaufe,Suche, [T] Tausche, [E] Ebay (eigenes Angebot). So machen es ohnehin die meisten hier. Wenn was weg ist, einfach im Beitrag vermerken welche Artikel mittlerweile weg sind.
es gibt halt die ewigen wichtigtuer,sozusagen möchtegernretrogötter wie die zwei herren über mir UND es gibt leute die mir sehr geholfen haben.danke nochmal!@andy1:kommentar in romanlänge kannst dir sparen,les ich nicht.und dein lehrling bin ich ganz sicher nicht.
dein lehrling bin ich ganz sicher nicht.
dies war eine weitere Folge aus unserer Reihe:
"unser Forum soll schöner werden"
Vielen Dank fürs zuschauen und schauen Sie beim nächsten mal doch bitte wieder rein.
....
es gibt halt die ewigen wichtigtuer,sozusagen möchtegernretrogötter wie die zwei herren über mir UND es gibt leute die mir sehr geholfen haben.danke nochmal!@andy1:kommentar in romanlänge kannst dir sparen,les ich nicht.und dein lehrling bin ich ganz sicher nicht.
Bis jetzt habe ich noch niemandem hier im Forum gesagt dass er bei mir nicht anfragen braucht aber jetzt bist du wohl der Erste! Glückwunsch![]()