ANT+ Brustgurt

Piefke

Fanes Testfahrer
Ich hab seit Kurzem das Sony Ericsson Xperia Active und suche nun einen preiswerten Brustgurt zur Pulsmessung, der ANT+ unterstützt.

Bei Amazon habe ich mit den Sigma Chest Belt analog (der bei der Suche nach "ANT+ Brustgurt" aufgelistet wurde bestellt. Aber dieser scheint das nicht zu unterstützen. Eine Anleitung zu diesem Gurt lag nicht bei und bei Sigma auf der HP finde ich auch nichts.

Wer kann mir helfen?

Ich brauch noch mal bitte Hilfe, weil ich zu dämlich bin, den Adidas Brustgurt mit meinem Sony zu verbinden.

Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu - google spuckt nichts Gescheites aus???

Muss Bluetooth aktiviert sein oder hat das mit ANT+ gar nichts zu tun?

Wie stelle ich die "device number" richtig ein?

Fragen über Fragen und ich verzweifel bald.

Sind folgende Geräte ANT+ kompatibel:
Adidas Stride Sensor Model: ADP1616
Adidas Heart Rate Monitor Model: ADP 1618?

Ich antworte mal selbst mit der Antwort vom adidas-Support:
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial]"Wenn ich mich richtig erinnere, die sind die Sensoren für Samsung SGH-110. Das Handy unterstützt ANT+ nicht. Deswegen glaube ich, dass auch die Sensoren nicht ANT+ kompatibel sind.[/FONT]"

ich weiß, es ist eine weile her. Mein Sony wollte sich auch nicht mit dem Garmin Brustgurt von nem Kumpel paaren. Es half im Leistungsoptimierungstool Ant+ zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.

So back to topic?

Ein Brustgurt für 50€ welcher?

Wenns etwas billiger sein darf, dann den hier.
Der sollte eigentlich passen. Schaut übrigens aus wie die älteren (besseren), Garmin-Gurte.

Ich habe den Adidas MiCoach Sender mit Polar Textilgurt, das müsstest du für 50€ beides kriegen und ich habe noch keinen unauffälligeren Pulsgurt getragen als den Polar.

Danke aber die von der Machart des Ciclo mag ich nicht.
Ich hatte die Möglichkeit einen Garmin Gurt zu testen. Der funktioniert und den gab es für 40 bei Amazon.

Mit Imapfitness funktioniert es. aber ich bin zu doff in Oruxymaps das Koppeln zu finden. Wie geht das?

hab es gefunden. Zuerst das Häkchen bei ANt+ setzen. Dann auf dem Kartenbildschirm oben das 2. Icon wählen und HRM Koppeln anklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück