Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi, wär 13:30 Uhr okay ? Treffen wir uns bei Dir - oder kommst du zu mir, dann können wir über den Eichelberg treppeln.....???
Gruß Oli

@Andi und @Mathias: War nee wirklich schöne Tour heute!:daumen:Ideales Wetter und schöne Trails! Danke Andi fürs guiden, ich freu mich schon auf den Frühling!;)
P.S. Andi, der Ritzenstrahler war am Herz`l wirklich betriebsbereit!:cool:

@Andi und @Mathias: War nee wirklich schöne Tour heute!:daumen:Ideales Wetter und schöne Trails! Danke Andi fürs guiden, ich freu mich schon auf den Frühling!;)
P.S. Andi, der Ritzenstrahler war am Herz`l wirklich betriebsbereit!:cool:

..bitte mach ich doch gerne:lol: Jungs war mir auch eine Freude.:daumen:

Zu P.S: Shit hätt ich das gewußt:eek:naja morgen ist auch noch ein Putztag:lol:

@ Andi Ich war heute auf "deinem" Trail unterwegs, ist nicht schlecht geworden! Warum hast du im unteren Teil so viele Stufen eingebaut?

Hallo,

bin neu hier und dachte ich schreib mal was in diesem Thread. Da ich mir eine neue Winterhose zum Radeln gekauft habe, sollte diese auch genutzt werden. Leider geht über Weihnachten und Neujahr nicht viel, aber wenn mich jemand im Neuen Jahr mitnehmen möchte, vielleicht im Bereich Eichel-, Michaelsberg, Ungeheuerschlucht etc... würde ich gerne mitfahren. Habe öfters unter der Woche frei und bin dann für Spontantouren gut. (Kondition: geht so):)

Hallo,

bin neu hier und dachte ich schreib mal was in diesem Thread. Da ich mir eine neue Winterhose zum Radeln gekauft habe, sollte diese auch genutzt werden. Leider geht über Weihnachten und Neujahr nicht viel, aber wenn mich jemand im Neuen Jahr mitnehmen möchte, vielleicht im Bereich Eichel-, Michaelsberg, Ungeheuerschlucht etc... würde ich gerne mitfahren. Habe öfters unter der Woche frei und bin dann für Spontantouren gut. (Kondition: geht so):)

Hallo :winken: ich hab Dir eine PM geschrieben, also immer mal reinschauen da findet sich sicher ein Termin.

Heut war Warmduscher A und Warmduscher C kurz unterwegs zum Taschenlampentest:daumen:.......:lol: so ne Eigenbaulampe beamt ganz schön im Dunkeln:daumen:

......am Samstag oder Sonntag ist wieder was geplant ( zum Weihnachtswampe ab strampeln) wer also Lust ,Zeit usw.( hier oder per Tel.) hat ......meldet euch ......:)

Heut war Warmduscher A und Warmduscher C kurz unterwegs zum Taschenlampentest:daumen:.......:lol: so ne Eigenbaulampe beamt ganz schön im Dunkeln:daumen:

......am Samstag oder Sonntag ist wieder was geplant ( zum Weihnachtswampe ab strampeln) wer also Lust ,Zeit usw.( hier oder per Tel.) hat ......meldet euch ......:)

Habt ihr auch ein paar Nachtaufnahmen gemacht, bei eurer Taschenlampentour?

Morgen 14 Uhr am Parkplatz GBZ-Haltestelle.

Alle Warm- und Nichtwarmduscher sind herzlichst eingeladen. Warm anziehen und Singletrail-Setup mitbringen. ;)

@Speedy:
Für Dich wie immer Treffpunkt 15 Minuten früher. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück