Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, zurück aus dem Radkeller... die 2-fach SLX mit Bash ist dran und läuft einwandfrei. :)
Mit der KeFü gabs Probleme bevor ich überhaupt angefangen hab. Am Nerve ist zwar ne ISCG Vorbereitung am Rahmen allerdings halt kein ISCG-05 Adapter bzw. überhaupt ein Adapter montiert... werd ich morgen mal den Canyon Service bemühen müssen.
Wie das dann aber mit der E-Type Geschichte vom Umwerfer passen soll ist mir noch nicht klar, die sieht komplett anders aus als die von Shimano. :confused:

So, zurück aus dem Radkeller... die 2-fach SLX mit Bash ist dran und läuft einwandfrei. :)
Mit der KeFü gabs Probleme bevor ich überhaupt angefangen hab. Am Nerve ist zwar ne ISCG Vorbereitung am Rahmen allerdings halt kein ISCG-05 Adapter bzw. überhaupt ein Adapter montiert... werd ich morgen mal den Canyon Service bemühen müssen.
Wie das dann aber mit der E-Type Geschichte vom Umwerfer passen soll ist mir noch nicht klar, die sieht komplett anders aus als die von Shimano. :confused:

----hat dein Rahmen überhaupt eine ISCG Aufnahme:confused:bzw. hast Du alte ISCG Aufnahme:confused:

Japp ist ne ISCG Aufnahme am Rahmen. Auf der Canyon Page steht was von ISCG 05 aber am Rahmen ist die alte dran... diese jedoch soweit zurück versetzt dass ich vermute das da ein Adapter gibt.

Ich würd das ganze ja einfach unters Lager klemmen allerdings geht das nicht wegen dem 73 mm Tretlager und dem E-Type Umwerfer.

Sonntagmorgen fahre ich meistens. Die Uhrzeit welche wir gefahren sind. Vielleicht klappt es ja öfters. Das richtige Gefährt war es auf jeden Fall. Ansonsten bist Du ja alles gefahren. Umsetzen wird klappen, wenn Du übst:daumen:

Also diesen Sonntag kann ich schonmal leider nicht. Falls doch würde ich mich melden.

Aber das Wochenende drauf würde ich wieder mit fals Du fährst. Hab mir auch schon entsprechende Pedale bestellt, und das Umsetzen übe ich fleißig beim Hund ausfahren :daumen:

Bei wirds nichts mit Samstag. Ich muss um 18 in Lampertheim auf nem Geb. sein, das reicht nie... werd dann morgens ein Flachland-Homerun machen.

Maaaaann, was nur los mit dieser Welt??? Eben neue Laufräder fürs Canyon gekommen und was ist, falsche Reduzierhülsen dabei für die 15 mm FOX-Steckachse und dann auch noch an der Service-Hotline behaupten das kann nicht sein da die Kommissionen 2 fach geprüft wurden. Ttttzzz, dann hatten wohl zwei Tomaten auf den Augen den meine Schieblehre irrt sich wohl nicht.

Angesichts der zeitlichen Planung bei mir morgen wirds ja eh nichts aber sollte ich nicht total versacken morgen Abend auf dem Bayrischen Abend... wäre ich evtl. am Sonntag am Start. :cool: Schau ma mal...

...ich bin heute übrigens schwach geworden... mehr verrate ich aber nicht. :D :love: :daumen: :D

Angesichts der zeitlichen Planung bei mir morgen wirds ja eh nichts aber sollte ich nicht total versacken morgen Abend auf dem Bayrischen Abend... wäre ich evtl. am Sonntag am Start. :cool: Schau ma mal...

...ich bin heute übrigens schwach geworden... mehr verrate ich aber nicht. :D :love: :daumen: :D

DU armer dann solltest DU mal was gescheites Essen das wieder zu Kräften kommst. :lol::lol::lol:
Sonst fällst noch vom Rad ;)

So. wär eine alternative wenns Wetter Morgen zu schlecht ist.

Ach ja noch bin ich Standhaft mal schauen wie lange noch.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also mir isses zu nass heute, wenn dann würd ich auch ne Runde morgen drehen. Ich hätte mal wieder Lust auf HD, vielleicht noch wer?

Sagt rechtzeitig bescheid dann bin ich auch dabei... Heute wird nix denke ich mal es regenet seit heute Nacht scho und es wird wohl auch nicht aufhören.

Aber HD-> Heidelberg denk ich mal wäre cool würde gerne mal was neues sehen. Je nach dem wie lange es wäre und so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück