votecoli
...wir machens einfach!
Aachja, jetzt wo das 901 grad wieder soooo Spaß macht...
Momentmal, da war doch ne Doppelbrüc......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, zurück aus dem Radkeller... die 2-fach SLX mit Bash ist dran und läuft einwandfrei.
Mit der KeFü gabs Probleme bevor ich überhaupt angefangen hab. Am Nerve ist zwar ne ISCG Vorbereitung am Rahmen allerdings halt kein ISCG-05 Adapter bzw. überhaupt ein Adapter montiert... werd ich morgen mal den Canyon Service bemühen müssen.
Wie das dann aber mit der E-Type Geschichte vom Umwerfer passen soll ist mir noch nicht klar, die sieht komplett anders aus als die von Shimano.![]()
Sonntagmorgen fahre ich meistens. Die Uhrzeit welche wir gefahren sind. Vielleicht klappt es ja öfters. Das richtige Gefährt war es auf jeden Fall. Ansonsten bist Du ja alles gefahren. Umsetzen wird klappen, wenn Du übst![]()
Na alla, dann fehlt mir nur noch der Andi1969 für den 04.12.! Dann würd ich mal reservieren!
Angesichts der zeitlichen Planung bei mir morgen wirds ja eh nichts aber sollte ich nicht total versacken morgen Abend auf dem Bayrischen Abend... wäre ich evtl. am Sonntag am Start.Schau ma mal...
...ich bin heute übrigens schwach geworden... mehr verrate ich aber nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube wir verstehen uns...![]()
Vielleicht können wir ja am SO. über die Schwachmacher plaudern.![]()
Ach ja noch bin ich Standhaft mal schauen wie lange noch.![]()
Vielleicht können wir ja am SO. über die Schwachmacher plaudern.![]()
Samstag 14.30 Uhr an der Kaserne zum Homerun mit Sallenbuschtangente....
Achja, schön wars Gestern! So langsam kommt der Winter![]()