Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis ich Feierabend habe ist sowieso schon Dunkel, meine Touren werden jetzt nur noch am Wochenenden stattfinden, und das bei gutem Wetter (Kälte+Nässe=Pfui), eigentlich könnte ich gleich in dem Winterschlaf gehen ..

bis ich Feierabend habe ist sowieso schon Dunkel, meine Touren werden jetzt nur noch am Wochenenden stattfinden, und das bei gutem Wetter (Kälte+Nässe=Pfui), eigentlich könnte ich gleich in dem Winterschlaf gehen ..

Das hört sich aber schon ein bisschen pussimäsig an:D

Hol Dir mal ne gscheite Lampe, die Du am Helm befestigen kannst, dann können wir auch Nachtfahrten unternehmen. Hat auch was:daumen:
So in die Abenddämmerung reinfahren, evtl. noch im Sonnenuntergang:love:

In einen Sonnenaufgang hineinfahren, werde ich evtl. dieses Jahr noch versuchen.

Hol Dir mal ne gscheite Lampe, die Du am Helm befestigen kannst, dann können wir auch Nachtfahrten unternehmen. Hat auch was:daumen:
So in die Abenddämmerung reinfahren, evtl. noch im Sonnenuntergang:love:

In einen Sonnenaufgang hineinfahren, werde ich evtl. dieses Jahr noch versuchen.

zu diesen zeiten ind aber d´Wildsäu unterwegs, grunz grunz
und die wiegen schon bis zu 150 kg.

Irgendwie hab ich dauernd das summen eines Zahnarztbohrers im Ohr!:o.Kann mir das mal einer erklären? Ich versteh nur immer was von dentalen Ausflügen!?:confused:

Hab gerade mit meiner Frau gesprochen und ich dürfte am Wochenende auf einer Tour dabei sein ;-) allerdings darf es nicht regnen, meinte Sie! :lol:

Irgendwie hab ich dauernd das summen eines Zahnarztbohrers im Ohr!:o.Kann mir das mal einer erklären? Ich versteh nur immer was von dentalen Ausflügen!?:confused:

Zahnärzte und Anwälte (=Zahnwälte) müssen ihre Millionen ja auch irgendwie ausgeben. Darum kaufen sie ein teures, überflüssiges MTB das sie dann immer dekorativ vorm Biergarten abstellen. Cannondale hat das erkannt und und sich auf diese Zielgruppe spezialisiert (schräg-stylische Optik und am besten noch den Preis auf den Rahmen eloxiert). Neudings zählen auch Normalverdiener in der Midlife Crisis zur Zielgruppe.

[:);):mad: an passender Stelle bitte selbst einfügen]

Aha, jetzt wirds mir klar!!!!:daumen:Vielen Dank für die Aufklärung! Warst du eigentlich am Sonntag Mittag auf dem Eichel-Michaelsberg unterwegs? Mich und meinen Junior hat ein schönes Cube Hardtail überholt!!(Hat der Kleine sofort gesehen weil er auch eins kriegt, in klein natürlich!)

Zuletzt bearbeitet:
Warst du eigentlich am Sonntag Mittag auf dem Eichel-Michaelsberg unterwegs? Mich und meinen Junior hat ein schönes Cube Hardtail überholt!!(Hat der Kleine sofort gesehen weil er auch eins kriegt, in klein natürlich!)

Nein, am Sonntag war ich in der Pfalz unterwegs :p.

BTW, in der Gegend von Bad Bergzabern hat es sehr schöne Strecken und man kommt da auch gut mit dem Zug hin. Da sollte man mal eine größere Ausfahrt machen, nächstes Jahr.

Zahnärzte und Anwälte (=Zahnwälte) müssen ihre Millionen ja auch irgendwie ausgeben. Darum kaufen sie ein teures, überflüssiges MTB das sie dann immer dekorativ vorm Biergarten abstellen. Cannondale hat das erkannt und und sich auf diese Zielgruppe spezialisiert (schräg-stylische Optik und am besten noch den Preis auf den Rahmen eloxiert). Neudings zählen auch Normalverdiener in der Midlife Crisis zur Zielgruppe.

[:);):mad: an passender Stelle bitte selbst einfügen]

und damit es nicht schmutzig wird, wird es mit der Straßenbahn zum Ziel transportiert :spinner:

Naja, das überholen war Bergauf! Mein Junior hat ein billig, extraschwer, scheißausstattung MTB:mad:! Aber nemmer lang!! Radsport Doll ist so freundlich und hat was passendes!:daumen:

Naja, das überholen war Bergauf! Mein Junior hat ein billig, extraschwer, scheißausstattung MTB:mad:! Aber nemmer lang!! Radsport Doll ist so freundlich und hat was passendes!:daumen:

Da wünsche ich Dir mal viel Glück. An meinem Rad habe ich nach ner "Not"-Reparatur, ne schöne Schramme am Oberrohr für umme dazubekommen:rolleyes:

Hmmm, das is natürlich doof! Hab auch sonst nichts mit dem Laden zu tun, aber ist halt im Nachbarort und die Cube Kinder MTB sind halt echt gut! Ach, grad ham mas übrigens geholt!:daumen:Echt scharf und ohne Kratzer zusammengeschraubt!:lol::D

mach nichts, ich stehe dazu, Kälte lasse ich mir noch gefallen, aber Nässe bäh.

eine gscheite Lampe um Trails zu fahren, kenne ich nur von mein THW Dienst, aber wie ich den Luftballon auf mein Helm festbinden soll ist hier die frage ;)
Q3N5iAgG.jpg

mach Du das nur, machst anschließen ein Umweg über Neidorf, bekommst den besten Cappuccino ausserhalb der Italienische Grenze serviert :D

Wildsai, hab ich bis jetzt noch keine gesehen, eher am Tage/Dämmerung. Rehe waren die einzigen, die ich bei Nacht gesehen habe.

Saus ich noch keine gesehen (abgesehen von den Zweibeinige..) aber mit Reh´s hatte ich dieses Jahr tagsüber fast ein paar Crash´s, die springen einem einfach direkt vor der Nase (Michaelsberg Schotterstrecke). Leider gab´s kein Braten, ich war ein paar Millisekunden zu langsam ;)

Saus ich noch keine gesehen (abgesehen von den Zweibeinige..) aber mit Reh´s hatte ich dieses Jahr tagsüber fast ein paar Crash´s, die springen einem einfach direkt vor der Nase (Michaelsberg Schotterstrecke). Leider gab´s kein Braten, ich war ein paar Millisekunden zu langsam ;)

Ich dachte schon die Viecher sind Dir fast seitlich reingerannt... kann passieren, wenn man zu langsam unterwegs ist:lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück