iTom
Frisch auf, frisch auf ..
Gentleman, wäre eigentlich zeit für eine Brusl Zahnärzte Ausfahrt...
Mathias? Patrick? Curtado?
nicht Zahnärzte werden natürlich geduldet..![]()
Reicht es auch, wenn man einen Gebissabdruck aus Gips mitdabei hat?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis ich Feierabend habe ist sowieso schon Dunkel, meine Touren werden jetzt nur noch am Wochenenden stattfinden, und das bei gutem Wetter (Kälte+Nässe=Pfui), eigentlich könnte ich gleich in dem Winterschlaf gehen ..
Das hört sich aber schon ein bisschen pussimäsig an
Hol Dir mal ne gscheite Lampe, die Du am Helm befestigen kannst, dann können wir auch Nachtfahrten unternehmen. Hat auch was
So in die Abenddämmerung reinfahren, evtl. noch im Sonnenuntergang
In einen Sonnenaufgang hineinfahren, werde ich evtl. dieses Jahr noch versuchen.
zu diesen zeiten ind aber d´Wildsäu unterwegs, grunz grunz
und die wiegen schon bis zu 150 kg.
Irgendwie hab ich dauernd das summen eines Zahnarztbohrers im Ohr!.Kann mir das mal einer erklären? Ich versteh nur immer was von dentalen Ausflügen!?
![]()
Schönes Cube Hardtail könnte ja auf Jürgen zutreffen aber überholen ?????![]()
Warst du eigentlich am Sonntag Mittag auf dem Eichel-Michaelsberg unterwegs? Mich und meinen Junior hat ein schönes Cube Hardtail überholt!!(Hat der Kleine sofort gesehen weil er auch eins kriegt, in klein natürlich!)
Zahnärzte und Anwälte (=Zahnwälte) müssen ihre Millionen ja auch irgendwie ausgeben. Darum kaufen sie ein teures, überflüssiges MTB das sie dann immer dekorativ vorm Biergarten abstellen. Cannondale hat das erkannt und und sich auf diese Zielgruppe spezialisiert (schräg-stylische Optik und am besten noch den Preis auf den Rahmen eloxiert). Neudings zählen auch Normalverdiener in der Midlife Crisis zur Zielgruppe.
[an passender Stelle bitte selbst einfügen]
Hey, ich hab neulich sogar Dirk überholt und das beim Downhill!
Naja, das überholen war Bergauf! Mein Junior hat ein billig, extraschwer, scheißausstattung MTB! Aber nemmer lang!! Radsport Doll ist so freundlich und hat was passendes!
![]()
Das hört sich aber schon ein bisschen pussimäsig an![]()
Hol Dir mal ne gscheite Lampe, die Du am Helm befestigen kannst, dann können wir auch Nachtfahrten unternehmen. Hat auch was![]()
In einen Sonnenaufgang hineinfahren, werde ich evtl. dieses Jahr noch versuchen.
Wildsai, hab ich bis jetzt noch keine gesehen, eher am Tage/Dämmerung. Rehe waren die einzigen, die ich bei Nacht gesehen habe.
Saus ich noch keine gesehen (abgesehen von den Zweibeinige..) aber mit Reh´s hatte ich dieses Jahr tagsüber fast ein paar Crash´s, die springen einem einfach direkt vor der Nase (Michaelsberg Schotterstrecke). Leider gab´s kein Braten, ich war ein paar Millisekunden zu langsam![]()