andi1969
Wieder mal kaputt....
ist mir leider zu früh...![]()
Abfahrtszeit steht doch noch gar nicht.....ab 18 .00 Uhr also ist noch nach hinten verschiebbar, falls jemand erst später kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist mir leider zu früh...![]()
Abfahrtszeit steht doch noch gar nicht.....ab 18 .00 Uhr also ist noch nach hinten verschiebbar, falls jemand erst später kann.......
so ein misst. meine kids lassen mich nicht schlafen
@andi: kannst du mir ne genaue adresse geben die ich ins navi eingeben kann?
wäre 19 Uhr auch ok? - ich hab heute viel zu tun im geschäft.
Sind auch nicht Brasilianer erlaubt? Wenns mir reicht würde ich auch mitfahren! Heute Nachmittag war am Marktplatz übrigens die Strasse aufgerissen und alles gesperrt!![]()
Bedanke mich mal bei Andi für die Führung durch die recht dunklen Wälder um Heidelsheim und Bruchsal...
gerne mal wieder![]()
Am Sonntag wäre ein guter Tag zum fahren.....also wer Lust hat, bitte anmelden.
Uhrzeit steht noch nicht fest.....und wohin wird auch noch bis Sonntag festgelegt.
geht mir genauso. wir haben lange gebraucht bis wir einen vernünftigen fisch-händler gefunden haben der sushi-qualität hat. wo bekommt ihr euren fisch her?Mache mit meiner Frau Ende des Monats selbst sushi... könnte mich darin baden!
Wir holen den frischen Fisch immer im Check-in in Durlach... der Laden gefällt mir zwar vom äußeren nicht so, aber die Fischtheke ist richtig gut.
@pumuckl:
du verstehst das falsch, "check-in" ist eine spezielle abteilung für checker![]()
Wär prinzipiell interssiert! (Am fahren, nicht am Fisch!) Wann wärs den angedacht?