Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....so das sich nur 2 Männle gemeldet haben treffen wir und um 18 Uhr am Marktplatz in Heidelsheim ( Tom ich will erst mal nicht so viel Trails fahren im dunkeln, ist mir noch etwas zu heiß).....

so ein misst. meine kids lassen mich nicht schlafen :(
@andi: kannst du mir ne genaue adresse geben die ich ins navi eingeben kann?
wäre 19 Uhr auch ok? - ich hab heute viel zu tun im geschäft.

So nochmal von neuem.....da noch 2 mitspeilen wollen aber erst ab 19Uhr können ;)....

Abfahrt um 19.30 Uhr am Marktplatz in Heidelsheim.......
so hoffe jetzt sind alle zufrieden gestellt:lol:

Sind auch nicht Brasilianer erlaubt? Wenns mir reicht würde ich auch mitfahren! Heute Nachmittag war am Marktplatz übrigens die Strasse aufgerissen und alles gesperrt!:mad:

Brasilianer050.jpg
[/URL][/IMG]

So zwar nur 2 Bilder aber ....
Brasilianer049.jpg
[/URL][/IMG]

Hat einen Heiden Spass gemacht und heftig Adrenalin gebracht auf der Strecke:eek:....danke an die Mitfahrer:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, vielen dank für die schöne Tour!:DHat echt Spaß gemacht mit euch! Die Bilder sind echt toll geworden!:daumen:Genau wie die Atmosphäre war! Hoffe das wir das mal wiederholen können!

Hi,

wäre dabei, wenn es familiär geht. Muss ich erst noch klären... :ka:

Gruß Mathias

wookie: Mache mit meiner Frau Ende des Monats selbst sushi... könnte mich darin baden!

Wir holen den frischen Fisch immer im Check-in in Durlach... der Laden gefällt mir zwar vom äußeren nicht so, aber die Fischtheke ist richtig gut.

@pumuckl:
du verstehst das falsch, "check-in" ist eine spezielle abteilung für checker :)

Sorry habs mal wieder nicht geblickt, ich vergaß. Aus meiner Durlacherzeit kann ich mich nur gut an den Scheck in erinnern und Du hast natürlich recht, da gabst ne mega-fisch-checker-Abteilung!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück