andi1969
Wieder mal kaputt....
Fährt jemand von Euch am Sonntag Morgen? Ich hätte da Freizeit....
Geplant ist was am Sonntag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt jemand von Euch am Sonntag Morgen? Ich hätte da Freizeit....
werde heute so gegen 18:30 ein kurzen Tankstopp an der Kapelle am Michaelsberg machen
Sonntag Morgen hört sich nicht schlecht anGeplant ist was am Sonntagmuss das aber noch abklären mit Bikern aus Zeutern usw. ein paar neue Trails fahren....schau mal wieder rein oder ich schick Dir ne SMS....
Hai Andi1969,
fahren am Sonntag Mittag?
wir wollen so um 17.30 Uhr los!
Hast du da Zeit?
Gruß Andreas
wir wollen so um 17.30 Uhr los!
.... kaum fahren, sprich meine Kondition ist im Keller![]()
sag bloß die war schon mal aus dem Keller
![]()
dud ned????? sorry
man echt, es ist zum :kotz:, bin heute eine Runde Michaelsberg/Katzenberg gefahren und gleich 3 Zecken
Es wird von Jahr zu Jahr immer extremer, ich dachte der letze kalte Winter hätte die Population vielleicht etwas abgemindert, aber nichts war.
So langsam vergeht mir die Lust auf die schöne Singletrails, es muss doch irgendein Mittel gegen diese Mistviecher geben, bei Hunde funktioniert ja auch.
Sodele mal vorfühlen für Sonntagaufgrund des sehr warmen Wetters dachte ich an Vormittags ( 10 Uhr) am Shellparkplatz.....gute Runde Homerunn......
Ich habe mir bei einem Namhaften Drogeriemarkt mit 2 Buchstaben ein Spray geholt (No Skito) und muß sagen bis jetzt noch keine einzige dieses Jahr. Kostet 6 zum testen nicht zu teuer.speedygonzales
man echt, es ist zum, bin heute eine Runde Michaelsberg/Katzenberg gefahren und gleich 3 Zecken![]()
![]()
Es wird von Jahr zu Jahr immer extremer, ich dachte der letze kalte Winter hätte die Population vielleicht etwas abgemindert, aber nichts war.
So langsam vergeht mir die Lust auf die schöne Singletrails, es muss doch irgendein Mittel gegen diese Mistviecher geben, bei Hunde funktioniert ja auch.
Würde wahrscheinlich auch kommen