Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde heute so gegen 18:30 ein kurzen Tankstopp an der Kapelle am Michaelsberg machen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin eher moirgens orientiert... Nachmittags muss ich auf eine Familienveranstaltung ;-) 17.30 Uhr wäre daher sehr schlecht!

Gruß Mathias

So also heute um 17.30 in Zeuter am Kreuz( ist in der Ortsmitte) Abfahrt.....neue Trails testen:D....
Wer aus meiner Richtung kommt (anfahrt mit Auto),16.55 am Marktplatz in Heidelsheim.

:DSo, nachdem mich mein Brötchengeber am Sonntag zum Dienst verpflichtet hat konnte ich leider weder mit nach Zeutern (wie wars?), sondern auch nicht mit zu Juniors erstem MTB Rennen:mad:!

Aber er hat sich auch in Schatzis Obhut grandios geschlagen:

DSC_0210.JPG

Und super viel Spaß hatte er auch:daumen::D

Jo, dann bedanke ich mich auch mal:D
Hat Laune gemacht:daumen:
Bis zum nächste mal:)
Der Bombenkrater interesiert mich natürlich auch, und Sternenfels und.... und ...und....:lol:

man echt, es ist zum :kotz:, bin heute eine Runde Michaelsberg/Katzenberg gefahren und gleich 3 Zecken :mad:

Es wird von Jahr zu Jahr immer extremer, ich dachte der letze kalte Winter hätte die Population vielleicht etwas abgemindert, aber nichts war.

So langsam vergeht mir die Lust auf die schöne Singletrails, es muss doch irgendein Mittel gegen diese Mistviecher geben, bei Hunde funktioniert ja auch.

man echt, es ist zum :kotz:, bin heute eine Runde Michaelsberg/Katzenberg gefahren und gleich 3 Zecken :mad:

Es wird von Jahr zu Jahr immer extremer, ich dachte der letze kalte Winter hätte die Population vielleicht etwas abgemindert, aber nichts war.

So langsam vergeht mir die Lust auf die schöne Singletrails, es muss doch irgendein Mittel gegen diese Mistviecher geben, bei Hunde funktioniert ja auch.

Ich mache als von Autan das Family Zeckenspray drauf. Hält allerdings nicht so lange. Must dann eben schneller fahren, oder nach 2 Std. vielleicht erneut auftragen.
Neulich habe ich gelesen, dass nach dem Regen die Viecher besonders aktiv sind und sich gerne von den Gräsern abstreifen lassen. Diese Zeit sollte man dann wohl auf meiden:rolleyes:

Hai,
speedygonzales
man echt, es ist zum
kotz.gif
, bin heute eine Runde Michaelsberg/Katzenberg gefahren und gleich 3 Zecken
mad.gif

Ich habe mir bei einem Namhaften Drogeriemarkt mit 2 Buchstaben ein Spray geholt (No Skito) und muß sagen bis jetzt noch keine einzige dieses Jahr. Kostet 6€ zum testen nicht zu teuer.

Zitat von andi1969
Sodele mal vorfühlen für Sonntag
lol2.gif
aufgrund des sehr warmen Wetters dachte ich an Vormittags ( 10 Uhr) am Shellparkplatz.....gute Runde Homerunn......
Würde wahrscheinlich auch kommen:), aber auch ich müsste wissen welchen Parkplatz du meinst.

Gruß Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück