Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke
Qualität, liegt denk ich mal, an der guten Kamera meiner Eltern :rolleyes:
Jop, werde bald weiterdrehen, alleine ist sowas schon anstrengend.
Beim nächsten "Shooting" wird es dynamische Videos geben ;)

Edit: Weiß einer mit welchem Programm man eine Art "Rückeleffect" hinbekommt?

Tom, Stefan, Eike? und ich wollen am Sonntag den Besam Mucho in BH fahren. Wenn von euch einer Interesse hat, da mal mitzufahren...

Der Trail lohnt sich echt. Durchgängig abwärtes anspruchsvolle Stufen und Kehren :daumen:

Wie war den die Tour heute oder seit ihr noch unterwegs :rolleyes:

War auch bischen biken heut mit einem richtig geilen Hobel :D :lol:

Sieht aus als hättest einem 9 jährigen sein Bike geklaut... :lol:

Die heutige Tour in Zahlen:

95 km
7 Std. Fahrzeit
2100 HM

Ich denke Oli stellt noch das Profil aus dem Rox online... ;) Der Gardasee kann kommen... so krass war es nicht heute, nur der Hintern schmerzt.

Ned schlecht ned schlecht
Und wo wart ihr unterwegs

Ah wegen dem Rad bitte um mildernde Umstände ich war auf Entzug :D

95 km
7 Std. Fahrzeit
2100 HM

Ich denke Oli stellt noch das Profil aus dem Rox online... ;) Der Gardasee kann kommen... so krass war es nicht heute, nur der Hintern schmerzt.

Da habt a ihr Zipfel...:D:

TourderLeidenimSchwawa.jpg

War für mich schon ganz schön happig da kein so guter Tag:rolleyes:Ging aber mit angepasstem Tempo bis zum Schluß! Der Schwawa ist halt ein ganz anderes Revier wie die Pfalz. Lange Anstiege und super Aussicht!
Wer glaubt das es nur Waldautobahnen waren täuscht:eek:Es gibt einige schöne und verblockte Trails!
Im ganzen also ein gelungener Tag, und ob ihr glaubt oder ned, außer etwas schwereren Füßen gehts mir Top:daumen:
Zumindest wohl besser wie Bils kreuz:lol:
O-Ton nach den ersten zwölf km: "Isch glab i kann neme laffe, awer fahre geht no...:eek::cool:!"
Du Tier:wut::spinner:

95 km
7 Std. Fahrzeit
2100 HM

Ihr hab doch echt nen Knall...:spinner:...bin ich froh nicht dabei gewesen zu sein.:rolleyes:
Ihr werdet´s noch büßen in der Saison.......

War für mich schon ganz schön happig da kein so guter Tag:rolleyes:Ging aber mit angepasstem Tempo bis zum Schluß! Der Schwawa ist halt ein ganz anderes Revier wie die Pfalz. Lange Anstiege und super Aussicht!
Wer glaubt das es nur Waldautobahnen waren täuscht:eek:Es gibt einige schöne und verblockte Trails!
Im ganzen also ein gelungener Tag, und ob ihr glaubt oder ned, außer etwas schwereren Füßen gehts mir Top:daumen:
Zumindest wohl besser wie Bils kreuz:lol:
O-Ton nach den ersten zwölf km: "Isch glab i kann neme laffe, awer fahre geht no...:eek::cool:!"
Du Tier:wut::spinner:[/quote]

Das Tier lebt noch:winken: bin doch en Warmduscher:D
Mußte mich ja trotz Schmerzen durchbeisen, da ihr ohne mich nie aus dem schwarzen Wald herraus gefunden hättet.
Auch wenn mit dem laufen immer noch nicht klappt.:heul:
Mein Physiotherapeut wird schon richten.:cool:
Freue mich schon auf die nächste Tour ihr Zipfel:daumen:

Fährt jemand am Mittwoch 17:30 :rolleyes:

Oder seid ihr alle Wund am Hintern und cremt mit Bepanten :lol::lol::lol:
Ihr CC Pussys :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück