Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hepa....!!!!

Moorgggääännnn!

Da simmer wieder und nach rund 200 km unnd 7000hm fit wie Bolle:D
Saugeile Trails, von Passüberquerungen im Schnee mitm bike als Eispickel bis zu Abenteuer aufm Skorpiontrail und Action aufm 136 Kehren Pussitrail war alles dabei...:eek::daumen:


Saugeil wars....!

Und deshalb:

Mittwoch Gardasee Revivaltour(natürlich nicht unter 30km und 2000hm.....:D)


Und immer dran denken Männer:

Lächeln und Winken!


Hepa......!!!!!:winken::winken:
 
Hey Jungs...
ich bin auch mal wieder aufm MTB gesessen letzte Woche. Und da ich inzwischen nach Linkenheim gezogen bin, suche ich Trails und schöne Strecken Richtung Weingarten... jemand ne Idee??
Ja... das Phantom lebt :)

Greetings an alle, die mich noch kennen.... gell, eL ?
 
Hepa....!!!!:winken:



Jo saugeil wars....!

Und ich habe wieder neue Schuhe, auf gehts zur nächsten Runde:D:lol::D:lol::D




Lächeln und Winken!


:winken::winken:
Schade das ich am Mittwoch keine Zeit hab:heul:
 
Hab schon die ersten Meter auf heimischen Boden zurückgelegt und den Dampfstrahler besucht:lol:Erster Eindruck: Man ist das flach...:eek::D
Mein Unterrohr ist tatsächlich jungfräulich...was man von den Felgen, Pedalen und Kurbelarmen nicht behaupten kann! Ach ja, ein Hoch auf den Syntace Rock Guard, die wohl beste Erfindung seit dem Verhütterlie...:anbet:
 
Warum, die Gegend passt doch oder seit ihr jetzt nur noch am Michaels- und Eichelberg unterwegs?
 
HEPA


Leut, ich weiß nicht wie es euch geht, aber am liebsten würde ich sofort wieder zurück, zu den Trails, Tunnels, Schotter, Kies, Schnee, Skorpione.
Hab heute morgen im Geschäft nur noch gelächelt und gewunken, die haben mich alle für verrückt erklärt.
 
So schön das alle wieder gesund und munter da sind:daumen: und Bildär bitte.....und Tourenberichte und Teileschäden und was, wie, wann warum, weshalb.......:hüpf::anbet:

Wenn das Wetter paßt wollen wir am Mittwoch ne "Austritttrunde" drehen. Wir freuen uns wenn du dabei bist Andi!:)Es gibt wirklich viieeell zu erzählen! (Und das mit den 2000hm kann man verhandeln:D:lol:;)!)
 
Wenn das Wetter paßt wollen wir am Mittwoch ne "Austritttrunde" drehen. Wir freuen uns wenn du dabei bist Andi!:)Es gibt wirklich viieeell zu erzählen! (Und das mit den 2000hm kann man verhandeln:D:lol:;)!)

Vergiss es:heul: hab letzte Woche im Fieberwahn den Alpenhauptkamm mit verrotzten Tempos nachgebaut.:D...Gardaseeregion folgt die Tage.(inkl. Berry White Stimmdouble.....)
Muss wahrscheinlich doch noch Antibiotika fressen.....
 
Hast du den Tag rumgebracht Swen:)Ich wollt mich nochmal ganz herzlich für deinen Fuhrpark bedanken:daumen:Ist nicht selbstverständlich...:bier:
 
Ich weiß nicht, ob es einer von Euch war, der Serpentinentrail ist mittlerweile wieder frei.:) und am TomTom-Trail, den Trail runter Richtung Hohlweg, habe ich den einen Baum verbogen, nicht stören lassen beim vorbeifahren:D Ich verstand iwie das mit den "Back to the roots" falsch.
Mitm Achter kann man die Trails aber auch noch ganz gut fahren:D

Vielleicht sieht man sich am Mittwoch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten