Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs...
ich bin auch mal wieder aufm MTB gesessen letzte Woche. Und da ich inzwischen nach Linkenheim gezogen bin, suche ich Trails und schöne Strecken Richtung Weingarten... jemand ne Idee??
Ja... das Phantom lebt :)

Greetings an alle, die mich noch kennen.... gell, eL ?

Wenn Du Deine Fahrleistungsdaten verrätst, können sich andere hier im diesem Thread ein wenig ein Bild davon machen, ob die Touren zu anspruchsvoll, oder machbar sein werden.
 
Nein, nur das 301! Die Touren waren nicht nur hoch sondern auch lang! Nix Shuttle oder so! Da war das AM die beste Wahl!
 
So jetzt meldet sich auch mal der "Chainless-Man" :D

Waren echt geile Runden am Lago, glaub da ist wohl jeder auf seine Kosten gekommen :daumen:

Aproppos Kosten, hab mir gleich mal mein neues Schaltwerk und nen Bashguard bestellt, jetzt kann nix mehr schief gehen :rolleyes:
 
So jetzt meldet sich auch mal der "Chainless-Man" :D

Waren echt geile Runden am Lago, glaub da ist wohl jeder auf seine Kosten gekommen :daumen:

Aproppos Kosten, hab mir gleich mal mein neues Schaltwerk und nen Bashguard bestellt, jetzt kann nix mehr schief gehen :rolleyes:

Um etwas am Rad kaputt zu machen mußt Du nicht unbedingt an den Lago fahren. Das geht auch hier ganz gut:rolleyes:
Wahrscheinlich hat es aber am Lago ein bisschen mehr Spass gemacht dabei:D
 
:daumen:
Hi Sven,


von mir auch ein DANKE für die zur Verfügung gestellten Fahrzeuge, Olli hat vollkommen Recht, es ist nicht selbstverständlich.
 
Zurücklehnen und träumen Männer zurücklehnen und träumen.....




Dank an alle Beteiligten:

Sven Fuhrparkmanager,Foddograf :daumen:
Oli Technischer Service:daumen:
Norbert Energiemanagment:daumen:
Björn Erhohlungspausenmanagment ( dank tech. def.und Stunts :lol:;)
Andi Pathfinder :daumen:


Jederzeit wieder Männer Jederzeit und immer dran denken :D und :winken:
 
:love:Dem ist nix hinzuzufügen!:hüpf:Doch:

Dank an Karsten, den ruhenden Pol der immer alle Zusammenhält!
 
Zuletzt bearbeitet:
das Bild ist so geil, die Zeit war so geil, Männer ich kann mich nur bei euch allen für die wunderschönen Tage bedanken.
der 136 Kehren Killer
 
Bin echt mal auf die Foddos gespannt :anbet:
Demnächst müssen auf jedenfall noch nen Termin zwecks Grillen und Gucken ausmachen :)
 
Ja grillen wär gut... ich bring Limoncello mit. :D:D:D :bier::bier:

Das schneiden kann aber schon einige Tage in Anspruch nehmen da es echt sehr sehr viel Stoff ist den ich hier unterbringen muss.
 
Ja grillen wär gut... ich bring Limoncello mit. :D:D:D :bier::bier:

Das schneiden kann aber schon einige Tage in Anspruch nehmen da es echt sehr sehr viel Stoff ist den ich hier unterbringen muss.


Du mach dir keinen Streß! Is ja ne Menge Arbeit! Ja, Grillen muß sein ! Wie schon erwähnt stell ich die Lokalität und nen großen Weber Kohle Grill!:daumen:
 
Einen Termin fürs Grillen sollten wir rechtzeitig planen da wir ja 6+Anhang unter einen Hut bringen müssen. :p

Bei mir würden diese Termine gehen. :)

SA 29.05
SA 12.06
SA 19.06

Da Sven ja Limoncello mitbringt :D ist ein Puffertag sinnvoll :lol:


Die Ausfahrt Morgen steht oder 17:30 wie immer:winken:
 
Ausfahrt morgen past! Ich wollte vorschlagen das die AMs mal ausruhen und wir die Bomber gemütlich rumschuckeln! Was meint ihr?
Ich bin ja nächste Woche im Urlaub. Der 12.06. wär ok:daumen:oder noch besser der 19.06.
 
Halb sechs is gut. Ich komm natürlich mit meinem Bomber, hab echt Bock drauf mit dem mal wieder zu heizen :D
 
Mal kurz und bündig... wer fährt den trotz des Wetters heut?

Meine Motivation hält sich zwar in Grenzen aber so ne gediegene Stunde oder zwei wären sicher drin bis es uns zu "feucht" wird... :rolleyes:
 
Also ich hab vor zu Fahren falls es nicht stärker anfängt! Wir können ja unsere Regenkleider testen wenn sie schon am Gardasee nicht zum Einsatz gekommen sind:D
 
Einen Termin fürs Grillen sollten wir rechtzeitig planen da wir ja 6+Anhang unter einen Hut bringen müssen. :p

Bei mir würden diese Termine gehen. :)

SA 29.05
SA 12.06
SA 19.06

Da Sven ja Limoncello mitbringt :D ist ein Puffertag sinnvoll :lol:


Die Ausfahrt Morgen steht oder 17:30 wie immer:winken:

Also dem Franzosen und mir passen die Termine:daumen:
Wir sollten nur rechtzeit was aus machen bevor die Zeit wieder anderweitig verplant wird:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten