Ghosthunter
Broken Knight
Also ich bin jetzt gut Daheim angekommen und meine Freundin salbt mich gerade überall ein
.
Nuja Shit Happens geil wars trotzdem bis nächste Woche.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin jetzt gut Daheim angekommen und meine Freundin salbt mich gerade überall ein.
Achtung
Haben heute den Sa. 19.05 zum Grillen fest ausgemacht.![]()
Achtung
Haben heute den Sa. 19.05 zum Grillen fest ausgemacht.
Wer was mitbringt klären wir noch ab.
Fahren am Wochenende evtl am So muß ich aber noch abklären![]()
Sa 19.05? also Maya Kalender kann es nicht sein, Inka auch nicht.. welche Sonnensystem?![]()
2012 ist wieder ein 19.05 an einem Samstag
kommt bestimmt aus der Finanzbuchhaltung wenn ihr so auf Zahlen steht.![]()
2012 ist wieder ein 19.05 an einem Samstag. Er hatte nicht das Jahr dazu erwähnt. War also nicht verkehrtIst gängige Geschäftspraxis, das Jahr nicht zu erwähnen. Kenne ich ausm Betrieb.
![]()
Also ich bin jetzt gut Daheim angekommen und meine Freundin salbt mich gerade überall ein.
So, Sonntag geht klar. Hab ein zeitraum von 9.30-15.00 Uhr. Wohin ist mir egal...
Hi@all,
die 3 Bikes sind ja schon mal ziemlich klasse. Bissle sparen muss ich noch hab jetzt gut die Hälfte zamen^^ damit stell ich wenigstens mal sicher das ich nix überstützt kauf.
So, Sonntag geht klar. Hab ein zeitraum von 9.30-15.00 Uhr. Wohin ist mir egal...
Irgendwas zerbröseltam Mittwoch...
So. kann ich nur bis 13:00
Das heißt ich wäre nur bei einem Homerun dabei![]()
Klingt nicht verkehrt... wir können ja nach nem Buschsalat noch ne Runde drehen bis wir die 2000HM voll haben.![]()