Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin jetzt gut Daheim angekommen und meine Freundin salbt mich gerade überall ein:lol:.

Nuja Shit Happens geil wars trotzdem bis nächste Woche.

Achtung

Haben heute den Sa. 19.06 zum Grillen fest ausgemacht.:D

Wer was mitbringt klären wir noch ab.:p

Fahren am Wochenende evtl am So muß ich aber noch abklären ;)

Zuletzt bearbeitet:
Achtung

Haben heute den Sa. 19.05 zum Grillen fest ausgemacht.:D

Wer was mitbringt klären wir noch ab.:p

Fahren am Wochenende evtl am So muß ich aber noch abklären ;)

19.06. bitte... :daumen:

ttzzz, war ganz schön feucht heute aber der Wille war da. :rolleyes:

Am Wochenende soll ja klasse Wetter werden, habe also ne Ausfahrt vor... gibts Vorschläge?

Wegen WE muss ich mal schauen. Hab meiner Lady versprochen mit ihr was zu machen, nur wenn ich wieder zappelig bin entlässt sie mich doch zum Biken :dope: :lol:

Hey ihr beiden

kommt bestimmt aus der Finanzbuchhaltung wenn ihr so auf Zahlen steht. :rolleyes:

Ein kleiner Zahlendreher und das Raum Zeit Kontinuum stürzt ein.:lol::eek:

Hi@all,

die 3 Bikes sind ja schon mal ziemlich klasse. Bissle sparen muss ich noch hab jetzt gut die Hälfte zamen^^ damit stell ich wenigstens mal sicher das ich nix überstützt kauf.

Zwecks Grillen, könnt ich nene Koch mitbringen :lol:. Dieses Wochende muss ich leider arbeiten trotz schönem Wetter.

So. kann ich nur bis 13:00:heul:
Das heißt ich wäre nur bei einem Homerun dabei:(

Uff nur bis 13.00 Uhr das ist aber sportlich! Wenns net anders geht, können wir ja ne Runde am Eichel-/Michaelsberg drehen und uns beim Sallenbusch stärken. Der der weiterdrehen will kanns das machen und der der heim will (Andi) der kann heim.

Andere Vorschläge?

10 Uhr Kaserne am Sonntag. :daumen: Burn fährst du?

Ich fahr morgen früh nach Stuttgart zum LV Dealer mal ein 301 L probe fahren... will jemand mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück