Anti-Weizen-in-Speyer-Fred

So, neue Marketinglinie für die Dienstagsausfahrt! :rolleyes:

Fahren heute eine gemütlich, flotte Runde von NW nach Speyer, bis vorne an den Rhein zur Gaststätte "Alter Hammer". Wenn wir den Weg finden. :lol:

http://www.alter-hammer.de/

Abfahrt: Neustadt
Treffpunkt: Amtsgericht Ecke Robert-Stolz-Straße 20/Martin-Luther-Straße
Zeit: 18.00 Uhr
Abfahrt: 18.05 Uhr
Rückkehr: so gegen 22.00 Uhr ?

Haardtfahrer

Falls jemand eine Sternfahrt aus LU, FT oder SP zum Hammer machen will: Ankunft von uns so gegen 19.30 Uhr.

Ist das jetzt eine regelmässige Veranstaltung?

Da wir jetzt die komplette Anfahrt kennen und damit auch, dass wir in einer Stunde da sind, böte sich das an. Da wir uns aber seit letzter Woche schon wieder dem Winter nähern, sollten wir Haardtler durchaus in Erwägung ziehen, entweder eine eigene Sonne mitzunehmen oder eine halbe Stunde früher loszufahren. Wurde am Schluss doch ein wenig dunkler. :cool:

Der Treffpunkt liegt gut, Varianten in der Anfahrt können wir für uns noch herausfahren und Strecke heizen, finde ich als Abwechslung gut!

Werde dann nächste Woche wieder aufrufen!

Haardtfahrer

De Roischiffer is wol beim Roischiffe in d´Roi roi gfalle und us de Roi nimmer raus komme!

Da kein Beweisfoto gemacht wurde, muss schon aus formellen Gründen eine Wiederholung stattfinden. Ich bitte um rege (wiederholte) Beteiligung.

Da wir uns aber seit letzter Woche schon wieder dem Winter nähern, sollten wir Haardtler durchaus in Erwägung ziehen, entweder eine eigene Sonne mitzunehmen oder eine halbe Stunde früher loszufahren. Wurde am Schluss doch ein wenig dunkler. :cool:

Adäquate Beleuchtung habe ich. Wenn ich dann noch dran denke, sie mitzunehmen, können wir auch im Dunkeln fahren. Soll ja nicht zu hektisch werden.

Klar, der Kreis soll sich gern weiten!

Als Ausweitung der sportlichen Aspekte käme auch in Betracht, dass Du nach Neustadt fährst und dann mit uns nach Speyer.

Fürs erste wäre es aber schon in Ordnung, wenn Du Plätze mit Sicht auf Rhein und Räder sicherst! :daumen:

Haardtfahrer

Die Sonne soll scheinen, tagsüber bequeme 25° C, da sollte der Fahrt nach Speyer nix entgegenstehen.

Abfahrt von mir aus ein kleines bisschen früher als letzte Woche, somit:

Abfahrt: Neustadt
Treffpunkt: Ecke Robert-Stolz-Straße 20/Martin-Luther-Straße (Amtsgericht )
Wer mag kann auch auf dem Parkplatz Odenswald neben dem Reitclub Neustadt auf uns warten, so gegen 17.40 Uhr
Zeit: 17.30 Uhr
Abfahrt: 17.35 Uhr
Rückkehr: so gegen 21.30 Uhr ?

Ankunft Speyer: so gegen 18.45 - 19.00 Uhr, Tempo nach Gruppenzusammensetzung :daumen:

Pfalz hält den Tisch frei, Roischiffer sucht sich seinen Weg. :D

Haardtfahrer

Wäre durchaus willkommen, wenn sich aus NW ein paar dazugesellen würden.

Bis jetzt hat noch niemand gegen die frühere Zeit protestiert, gut.
Dann treffen wir uns um halb sechs, wenn ich morgen in NW nen neuen Umwerfer bekomme oder zumindest nen Bowdenzug, der in Jagwire-Hüllen passt (grrrrr).

Ich glaub' Speyer liegt morgen jetzt nicht ganz auf dem Weg der Könige.
Euch viel Spaß. Nächste Woche könnte was werden.

...
Pfalz hält den Tisch frei,
Da wirds morgen Abend sooo viele freie Tische geben wie man sie sonst nur während 1/2 Pokalspielen sieht - war zumindest letzten Samstag Mittag während des Deutschlandspiels so :D
Roischiffer sucht sich seinen Weg. :D
...
Yep, diesmal werd ich das selbst in die Hand nehmen ... großes Indianerehrenwort :daumen:
Kelme schrieb:
Ich glaub' Speyer liegt morgen jetzt nicht ganz auf dem Weg der Könige.
Euch viel Spaß. Nächste Woche könnte was werden.
Nächste Woche, zu Speyer's höchstem Feiertag ;) http://www.brezelfest-speyer.de/ gibbit kein "könnte", ich sach nur: Pflichtprogramm
http://www.brezelfest-speyer.de/programm/festprogramm 22³° Feuerwerk :eek:
also schon mal Fahrradschloss ölen & Akkufunzel aufladen oder die letzte Bahnverbindung raussuchen ;)

Zurück