Antoine Pierron & Matteo Iniguez im Bikepark Vallnord: Freeride-Action vom Allerfeinsten

Antoine Pierron & Matteo Iniguez im Bikepark Vallnord: Freeride-Action vom Allerfeinsten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy85ZDhmMzk3MDgwNjliMzQ5Nzk0ZWNjZDE4YjNkYTY0NWM3Mzc2MWM3LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Antoine Pierron und Matteo Iniguez vom neu geformten TCC Racing-Team warten genau wie allen anderen World Cup-Racer sehnlichst auf den potenziellen Start der verspäteten Saison. In der Zwischenzeit machen die beiden den Bikepark Vallnord in Andorra unsicher.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Antoine Pierron & Matteo Iniguez im Bikepark Vallnord: Freeride-Action vom Allerfeinsten
 
Hmmh...ich seh da spaß haben und rumkaspern (positv gemeint) auf einem Flowtrail.
Arne, ab auf die Mountainbikschule und nommal die Begrifflichkeiten lernen :D

G.:)
 
^^hmmm und dafür was da für Jungs fahren geht da doch recht wenig irgendwie ... eher enttäuschend :(
 
Freeriden tut der Aggi, die fahren ne komplett gebaggerte und geplättete Bikeparkstrecke und kaspern (ja, sie können das und ich nicht, aber soll ja n PR Video sein?) übertrieben herum, was aber die Permazeitlupe an der Stelle eher ins Maßlose überstreckt... macht mich null an das Video.
 
Zurück
Oben Unten