Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast dir schon überlegt wie das gehen soll?in einen Schraubstock beim Nachbarn rein,
Danke für die schnelle Antwort.
Vielleicht bewerte ich das über, aber das sieht mir nach einer Dreck-Ansammel-Stelle aus. Welche erfahrungen habt Ihr?
Natürlich würde ich die Schrauben raus, in einen Schraubstock beim Nachbarn rein, absägen und entgraten, dann wieder mit Loctite in die Gewinde. Nur wenn was passiert stürzen sich die Gutachter darauf wie die Geier.
Ich hoffe auf eine Möglichkeit die richtige Länge mit ordentlichem Material zu bestellen.
Anzugsmoment??
Wie kommt man auf so einen Blödsinn eigentlich?Nur wenn was passiert stürzen sich die Gutachter darauf wie die Geier.
Das ist doch völlig egal. Das überstehende Gewinde juckt in keinster Weise.Die original Schrauben von Alligator sind zu lang! Siehe Foto.
Und das ist u.U. falsch. Weil da bekommt er vielleicht 5.6er in die Hände gedrückt. 8.8 sollte es schon sein.Das 0815 Schrauben. Gibts bei OBI oder bei Eisen Karl.
10 Jahre!
Und das ist u.U. falsch. Weil da bekommt er vielleicht 5.6er in die Hände gedrückt. 8.8 sollte es schon sein.