Aorta Bikes !

trail-kob

click click ...350D
hat jemand schon irgendeine ahnung wo und wann man die dinger nun bekommen kann oder sind die nur für japan vorgesehen ?

auf der website steht alles in naja wie soll ich sagen ... hihi ZEICHENSPRACHE ? ^^:lol:

ich interessiere mich für den rahmen 26" ...

hab eben den lee shiming angeschrieben, und die leute von aorta bikes... mal sehen wann ich da antwort bekomme und wann man craig lee scott auf dem neuen silberling sehen kann. bin wirklich gespannt. der 26" rahmen wäre genau meine traumvorgestellung von einem rahmen. 1070mm radstand +35mm tretlagerstand. 380mm kettenstreben. ingesamt einfach perfekt.

OH !!! das ist ja der hammer...

was hälst du denn von den dingern FELIX ?

bin irgendwie unzufrieden mit der geo von meinem BT ich bemüh mich wirklich aber sooo richtig gut geht das irgendwie nicht mit mir und dem BT5...

ZOO!-Trialer schrieb:
bei dem bild sieht es so aus, als wenn bei dem rahmen im unterroht schon ne delle drin ist!! :lol:

Jan

ich wurd sagen das ist ne spiegelung :)

der VIZhandler macht gerade eien sammel bestellung fur AORTA produkte. wie ich sehe sind die UK preise ziemlich hoch bei uns hin etwa 270E

wie meinst du das locdog ? sind die bei euch in polen etwa für 270 € zu bekommen ?

in uk bei der seite kosten die dinger nämlich 250£ das sind ca. 360 €

hm wie siehts nun aus damit ? kennt denn irgendwer schon genaueres ?

Zurück