Aplerbecker CTF

warum machen die das genau an dem wochenende an dem auch das ruhrbikefestival stattfindet!:confused: somit haben sie mindestens einen teilnehmer weniger!!

Focusbiker90 schrieb:
Hallo Forengemeinde!

Am 5.8. findet in Dortmund- Aplerbeck ne CTF statt! Zusätzlich mit nem Marathon...
Wobei zu erwähnen ist, dass der Marathon kein Rennen ist, sondern nur eine lange CTF Strecke ist bei der man mehr Punkte bekommt.

Aber für die CTF lohnt es sich auf alle Fälle, nette Strecke :daumen:

Ich bin aber wohl auch in Wetter

Ja gut, das der Marathon bei der CTF kein Rennen ist, ist mir klar;) :D

...Aber ich Wetter ist mir eindeutig zu weit weg! Kann nur mit dem Bike irgendwo hin kommen, von daher kommt für mich die CTF in Frage:(

MfG Micha

Das Thema ist zwar schon alt. Aber die CTF findet ja auch dieses Jahr statt.

Kennt jemand die Strecke (unabhängig vom Profil welches es auf der HP gibt? Eher Forstautobahn oder auch Trials?

Gruß
Wayne

Hmmm... echt? Wie würdet ihr den Schwierigkeitsgrad einschätzen?
Bzw. wie lang braucht man bei nicht alzu langsamer Fahrweise für die einzelnen Disziplinen.

Schwierigkeitsgrad? Allgemein gesagt, mittel bis mittel-schwer... Kommt halt ganz auf das Fahrkönnen an ;)
Wie lange du für die einzelnen Strecken brauchst, kann man auch nicht genau sagen... Ich brauchte für die 50er Runde, meine ich, ca. 3-4 Stunden... KOmmt halt auf's Tempo an... Bei dieser Tour sind so um 800 Hm zu bewältigen...

Micha

Hallo.
Bekommt man die 90km halbwegs mit einem Hardtail hin oder ist ein Fully eher angebracht? Hört sich eher so an.
Wayne.

Hallo.
Bekommt man die 90km halbwegs mit einem Hardtail hin oder ist ein Fully eher angebracht? Hört sich eher so an.
Wayne.

Kommt drauf an, wie bequem man es haben möchte - schaffbar ist es jedenfalls locker mit dem Hardtail. Richtig üble Geschichten warten eher nicht, meist ist es doch Waldautobahn, nur ganz vereinzelt mal Trails.

Sol... 50er runde nun gefahren, und alles gut geklappt :-)
Geile Tour... also fully war überhauptnicht angebracht auf der Tour mmn... wäre bei dne ganzen Bergen eh etwas hinderlich gewesen find ich...

schönen gruß

Zurück