App zur Aufzeichnung von Distanz,Höhenmetern

Registriert
8. Dezember 2010
Reaktionspunkte
256
Ort
Hannover
Hey,ich suche eine App (fürs iPhone)die
Fahrtzeit,Durchschnittsgeschwindigkeit,Höhenmeter,Distanz aufzeichnet - brauche keine Karten und das Handy liegt in Rucksack. Was gibt es denn da?gerne umsonst - zur Not würd ich auch zahlen
 
Hi,
kostenlose Outdoor App ohne Karten Download ist schlecht fürs iPhone zu bekommen.
Es gibt Apps mit lokalen (offline) oder ohne Karte. Diese gibts ab 5 Euro Monatsgebühr oder ab 30 Euro einmalig im App Store
viele Grüße
 
Hi,
kostenlose Outdoor App ohne Karten Download ist schlecht fürs iPhone zu bekommen.
Es gibt Apps mit lokalen (offline) oder ohne Karte. Diese gibts ab 5 Euro Monatsgebühr oder ab 30 Euro einmalig im App Store
viele Grüße
 
Hi,
kostenlose Outdoor App ohne Karten Download ist schlecht fürs iPhone zu bekommen.
Es gibt Apps mit lokalen (offline) oder ohne Karte. Diese gibts ab 5 Euro Monatsgebühr oder ab 30 Euro einmalig im App Store
viele Grüße
 
Hallo zusammen!
Ich nutze dazu auf meinem Eierphone die Apps Cyclemeter und Roadbike.
Zwischen beiden besteht allerdings ein leichter Unterschied in den Hm Angaben.
Cyclemeter ist sehr Akku schonend und Roadbike saugt dir in 2,5 Stunden den Akku komplett leer.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß, der Dirk
 
MapMyRide+ Kannst Dir Gesamtentfernung /Zeit /Speed usw. unterwegs ansagen lassen. Tour wird aufgezeichnet und ist anschließend mit Höhenmeterdiagramm zu sehen.
 
Naviki app zum Beispiel funktioniert gut. Und seit neusten benutze ich aber Runtastic Mountainbike app finde ich superklasse zeichnet Höhenmeter Geschwindigkeit lässt sich auch über Bluetooth mit sensoren verbinden hat eine Top Aufzeichnung speichert Tages Wochen Monats Leistungen und ist kostenlos mit Werbung ohne Werbung in der Pro Version 4,50 Euro jeder Cent lohnt sich
 
mapout ist auch ganz nett, zumal man auswählen kann, ob die Höhendaten vom GPS oder vom Kartenmaterial genommen werden sollen.
Gutes Video auf deren Homepage als Kurzinfo!
 
Verwende auch die Runtastic Mountainbike App. Funktioniert in der Pro Version super und ist ohne Werbung. Von daher auch die 4,50 EUR wert.
Die jeweils angezeigte Geschwindigkeit stimmt auch nahezu mit dem daneben platzierten Tacho überein. ;)
 
Was ist eigentlich der Unterscheid zwischen der normalen Runtastic App und der mit dem Zusatz Mountain Bike? Bei der normalen kann ich auch Aktivität Mountainbike einstellen. Er zeichnet dann auch Puls, Distanz, Höhenmeter, etc. auf. In der Mountainbike App kann man da nur Bike auswählen, nicht z.B. Running, etc. Arbeitet die Mountainbike App genauer als die andere? Oder wo ist da der Vorteil? Da ich auch ab und zu Joggen gehe oder im Winter auf andere Trainingsgeräte, habe ich keine Lust mehrere Apps zu kaufen. Endomondo erkennt meinen Pulsgurt nicht, obwohl es gehen sollte.
 
Zurück
Oben Unten