Apple G5 mit Windows?

WOZU? :mad:

BTW: Nein, das geht nicht. Doch, wenn du Linux raufspielst und Wine nutzt. Gibt es eigentlich auch VMware fuer MacOS?

rkm#

Dürfte schon am Prozessor scheitern. Windows ist meiner Meinung nach nur für die Intelprozessoren compiliert. Und auch noch etwas Alpha. Gewöhnlich kauft man sich einen MAC, weil man kein Windows mag, bzw. die Einfachheit des Systems liebt. Entweder habe ich Autoventile oder ein französisches Ventil im Schlauch. ;-))

Wäre mal eine Lustige Frage in den Diskussionsrundenauf www.heise.de

Das Wozu ist ganz einfach, nämlich:

Apple produziert den schnellsten PC,
wozu bracht man schnelle PC's, zum Gamen natürlich.
Wo liegt der Hacken? Es laufen fast keine Games auf Mac.

Das Wozu sollte damit geklärt sein.

naja, pc ist nicht gleich pc. und ob der wirklich der schnellste ist, is zu bezweifeln, naja, der schnellste personal computer isser ja schon.

Der ist schnell, weil fuer die G5 CPU kompilierte Software drauf laeuft. Genauso wie nVidia die schnellsten Grafikkarten in den Benchmarks hat, weil sie optimierte Routinen fuer den jeweiligen Benchmark einsetzen (bzw. das laengere Zeit getan haben).

Ich bezweifle, dass der G5 'der schnellste' PC ist.

Alles nur eine Sache wie man es auslegt und worauf man sich bezieht.

Kauf dir fuer das gleiche Geld einen was-weis-ich-wieviel-Gigahertz Rechner auf Intel-oder-AMD-Windows-Basis und du wirst beim Spielen gluecklich.

rkm#

Und warum keine Konsole? Da laufen doch die Games immer Ruckelfrei ohne dass man ständig neue Hardware nachschieben muss...

Einziger Unterschied ist doch das der PC ne höhere Auflösung schafft - ist dadurch der Preisunterschied von Konsole zu PC denn gerechtfertigt?

Original geschrieben von Joerky
Und warum keine Konsole? Da laufen doch die Games immer Ruckelfrei ohne dass man ständig neue Hardware nachschieben muss...

Einziger Unterschied ist doch das der PC ne höhere Auflösung schafft - ist dadurch der Preisunterschied von Konsole zu PC denn gerechtfertigt?

Der Preis rechtfertigt sich tausendmal.
Ne Konsole kannst du nicht mit einem PC vergleichen.
Ausserdem hast du keine Maus.
Versuch mal CS mit ner Konsole gegen einen mit nem PC zu spielen, du verlierst 100:0, falls du nich nen aimbot benutzt.

Original geschrieben von domsch

Der Preis rechtfertigt sich tausendmal.
Ne Konsole kannst du nicht mit einem PC vergleichen.
Ausserdem hast du keine Maus.
Versuch mal CS mit ner Konsole gegen einen mit nem PC zu spielen, du verlierst 100:0, falls du nich nen aimbot benutzt.

Konsole SUXXXX *lol*

vor einigen jahren gabs mal virtual PC für mac. dort konnte man windows drauf installieren. ob das gut ging und ob diese software auch für os x angeboten wird weiss ich nicht.

p.s. um nur zu gamen würde ich mir eine konsole kaufen und keinen pc

Original geschrieben von mcfisch
p.s. um nur zu gamen würde ich mir eine konsole kaufen und keinen pc

Das hatten wir schon...

Aber selbst wenn auf nem Apfel nen Windows emuliert wird, werden sicher nicht alle Games laufen bzw die Performance ist wieder schlechter...

Lass es halt.

PC Games aufm PC und fertig.

Und wenn der PC zu lahm ist kauf halt nen schnelleren. Ist eben so bei diesem Hobby, dass permanent neue Games raus kommen für die erst wieder ne neue Grafikkarte oder gleich nen neuer Rechner her muss.

Das Problem hab ich zum Glück nicht - mein schnellster Rechner hat 550 MHz - meine größte Platte 8 GB - das reicht zum Programmieren - für Office sowieso. Im debugmode manchmal nen bissel lahm aber dann hol ich mir nen Kaffee... ;)

Original geschrieben von domsch
Das Wozu ist ganz einfach, nämlich:

Apple produziert den schnellsten PC,
wozu bracht man schnelle PC's, zum Gamen natürlich.
Wo liegt der Hacken? Es laufen fast keine Games auf Mac.

Das Wozu sollte damit geklärt sein.

Mh falsch, Apple sagt das zwar, aber ein Dual XEON leistet in etwa das Gleiche.

Zurück