Apple Mac ja oder....

• Ersteller Ersteller Deleted 1655
  • Erstellt am Erstellt am
huhu.. ich gucke mich auch grad nach nem apple um.. nun würde mich interessieren was der grobe unterschied zwischen iBook und PowerBook ist.. ausser der preis, gibts da große wichtige unterschiede?
benutzt werden würde für Inet. ein bisschen musik/film bilderzeugs eben von der cam. und unter umständen beim studium Industriedesign..
danke..
mag nur mal die groben und wichtigen unterschiede wisse.. obs denn wirklich das teure powerbook sein muss usw..

Vorallem die Displays der PB sind besser, bessere Auflösung.
Dazu ist das Gehäuse aus Metall und nicht aus Plastik. Die CPUs sind auch ein wenig schneller.

Die PBs haben allgemein hochwertigere Teilchen drin als die iBooks.

Gruss

Zurzeit lohnt sich, so schade wie es ist, weder ein i- noch ein PowerBook. Die Leistung ist nicht mehr up to date. Genauer gesagt, die Motorola-Prozessoren sind veraltet. Mitte 06 sollen die Nachfolger erscheinen, die dann mit Intel-Prozessoren bestückt sind.

Zitat aus Macwelt: "Man merkt den Einsteiger-Macs an, dass Apple offensichtilich krampfhaft nach Verbesserungen sucht, die die Computer attraktiver machen sollen, doch das fällt dem kalifornischen Hersteller immer schwerer".

Betriebssystemdiskussionen sind schwachsinnig.

arguing%20on%20internet%202.jpg

Zurück