"Apple Virus found...."

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ..diese Meldung bekomme ich von zeit zu zeit auf der Forumsseite. Hat jemand die gleiche Meldung? Laut Netz liegt es nicht am Rechner sondern der Website, die man aufgerufen hat. Vielleicht gibt es eine Lösung für das Problem bei IBC.
    Tritt wahrscheinlich bei Windows-Nutzer nicht auf, aber die haben ja ganz andere Probleme:hüpf:

    Schönen Tag, Alex
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ich bekomme hier auch hin und wieder die Virus Meldung auf meinem Mac
     
  4. shiba

    shiba Fisch fährt Fahrrad

    Dabei seit
    05/2017
    Das stimmt, die ständigen Bauchschmerzen vom vielen Lachen über Apple-Opfer....pardon, Kunden :D

    Und wird die Fehlermeldung nur angezeigt, wenn du das Classic-Forum aufrufst? Oder wieso der Thread hier?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  5. Ja, kommt nur im IMC-Forum (Classic, Singlespeed, Cyclocross, Fat usw) vor, MTBR nicht, Retrobike nicht. Auch in weiteren Foren, die ich nutze, keine Meldung. Denke das hat schon hier mit der Platform zu tun.
     
  6. Nein. Bei mir Egal wo.
     
  7. Epic-Treter

    Epic-Treter Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant

    Dabei seit
    11/2004
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  8. Joobxx

    Joobxx Joobxx

    Dabei seit
    10/2014
    Das liegt bestimmt daran das die Räder die man hier sieht alle zu alt sind und es keine Aktualisierung der APP dafür mehr gibt, da kannste wohl nur noch neu Bikes anschauen ........:daumen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018