Arbeitsgerät(e): Klaus Beiges Univega 4X-Bikes

Der Eisenhüttenstädter Klaus Beige gehört seit einigen Jahren zu den besten 4Crossern in Deutschland. In dieser Zeit stand er bei den Deutschen Meisterschaften mehrfach neben gestandenen Fahrern wie Johannes Fischbach und Guido Tschugg auf dem Podium. Konnte er sich bisher jedoch in deren Schatten entwickeln, liegt nun mehr Aufmerksamkeit auf seinen Schultern. Dass er dem Druck gewachsen scheint, zeigt sein Gesamtsieg beim Mitteldeutschen 4X Cup in diesem Jahr, wird aber auch bei Manövern deutlich, wie jenem, welches in Leogang selbst den späteren Weltmeister Roger Rinderknecht überraschte.


→ Den vollständigen Artikel "Arbeitsgerät(e): Klaus Beiges Univega 4X-Bikes" im Newsbereich lesen


 
Ähnlich dem Hardtail, verfügt das als Viergelenker mit Horstlink konstruierte Fully über ein tapered Steuerrohr für semiintegrierte Steuersätze


Da hat Pilatus ja vollkommen recht
 
jup, zuerst stand abgestützer eingelenker.
das HT gefällt mir sehr gut.
das Fully sieht etwas gewähnungsbedürftig aus. kann sein dass das Tretlager etwas hoch ist? es sieht so stelzig aus.
 
Zurück
Oben Unten