Arbeitsgerät: Specialized Demo 8 von Troy Brosnan

Na Lager (welche Bauart auch immer) sind die wohl oft kleinsten Bauteile, über welche durch krafteinfluss miteinander verbundene Teile, unabhängig zu einander in Bewegung versetzt werden können! Je nach Beschaffenheit der Lager tragen Diese, durch höhere oder niedere Reibung zum einfachen oder erschwertem Bewegungsfluss erheblich bei!
 
Die frage lautete nicht "was sind lager?" sondern "welche lager?" Aber gut, hast dich schon ins abseits geschossen indem du die simple frage ausweichend beantwortet hast.
Ich wollte anfänglich wissen was für Lager verbaut werden, und hab dies geschrieben. Aber ins aus geschossen hab ich mich nicht, wenn Du es Dir so drehen möchtest, ist das schon ne ziemliche Frechheit. Aber ich finde bevor Du so argumentierst ließ mal etwas genauer die Kommentare durch, steht nicht umsonst der Hinweis " erst denken dann posten" woll...
 
Tolles Rad, die Lackierung gibt dem Demo noch das i-Tüpfelchen! Der mehr oder wenige ausführliche Bericht gefällt auch gut, symphatisches Team und Fahrer. Wenn ich mir da so die Notizen zur Fahrwerksabstimmung anschaue, dann weiß ich auch warum ich hier nicht auf Luft setze :D
 
Zurück
Oben Unten