Arbeitsgerät: Trek Ticket S von Emil Johansson

Arbeitsgerät: Trek Ticket S von Emil Johansson

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC8yMDIwMDkzMF9DV1hfSW5uc2JydWNrX1MxRDA1MDUuanBn.jpg
Mit seinen gerade einmal 21 Jahren hat sich Emil Johansson bereits in die Slopestyle-Weltspitze getrickst – und das, obwohl der Schwede an einer Autoimmunkrankheit leidet. Bei Wettkämpfen setzt er auf sein Trek Ticket S-Fully, das zwar auf einen Standard-Rahmen, aber dafür einige interessante Detaillösungen setzt. Wir haben es uns im Rahmen des Crankworx Innsbruck-Festivals genauer angeschaut!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arbeitsgerät: Trek Ticket S von Emil Johansson
 
Alter schwede .68.5 lw 26" mechanische disc und fährt 1000x krasser als die forumskrassenmegaexperten die ohne superenduro nicht zur eisdiele kommen ach was geil darauf erstmal nen #bier"hardcorehardtail#lw63#Rechtschreibung #grammatikalischamarsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht ein Rock shox Delux Dämpfer anstatt einem Monarch. Und die pike hat keine Motion Control Dämpfung sondern eine charger.

So Besserwisser Modus aus.

Ich finde das Rad gut aufgebaut aber die Farbe ist nicht so ganz mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten