• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Arbeitsspeicher

Hi leute:winken: verkauf einen Infineon 256 mb DDRAM PC 400 und einen Samsung Riegel mit den selben features,bei interesse einfach mailen.

Ähh sorry kann mich aber nicht erninnern dich nach deiner Meinung gefragt zu haben, aber du hättest sicher nicht irgentwas verkauft wenn du gewinn draus geschlagen hättest oder? Sorry das nicht jeder so nicht Materiell denken kann wie du :rolleyes: .

das ist nen board, da muss man nunmal mit antworten rechnen..

ich hab nichts gegen gewinn, bewußtes ausnutzen ist aber schon was anders.. naja, musst du ja mit dir selber ausmachen...

Naja also wenn du 30 E für 2 Speicher mit Cl2,5 zu übertrieben meinst dann vielleicht.Aber nicht in dem Maaß das ich mir jetzt vorwürfe machen muss.

ich bin ja auch von
,das hät niemand geboten der n bissle ahnung von Pc s hat.
ausgegangen.. und wie gesagt, du musst für dich selber beantworten, ob das nun in ordnung ist, oder nicht.. aber nach deinen oben zitierten beitrag, wäre ich selber es nicht..

Gut Gut da war ich n bissle überschwinglich ,ist wohl falsch rübergekommen
und da du mir mein Fehlverhlaten vor Augen geführt hast nehm ich meine zugegeben schlechte Argumentation zurück.

1999_oli.jpg

Zurück