Nee, Qualifizierung brauchst Du sicherlich nicht, schließlich kannst Du hier ( fast) alles schreiben, was Du willst. Aber wenn man einfach mal so dampfplaudert, ohne Ahnung zu haben und/oder Hintergründe zu kennen, dann muß man halt damit leben, dies auch gesagt zu bekommen. Aber es ist halt meistens in Foren so, daß viele Leute aus lauter Langeweile Kommentare abgeben, die keinen Plan haben.
[/QUOTE=Catweazl]
hier wage ich mal nicht zu wiedersprechen
Catweazl schrieb:
Meine Freundin fährt zufälligerweise in der gleichen Mannschaft wir Arndt und ich kann Dir daher mit ziemlicher Sicherheit sagen, daß diese Geste garantiert nicht der Gegnerin galt. Dafür ist Arndt zu sehr Profi, um nicht einzusehen, daß Ihre Gegnerin halt einfach taktisch klug gefahren ist.
Diese Geste kann nur dem BDR gegolten haben. Und dies im Nachhinein als Ausrede zu gebrauchen, ist hochgradiger Schwachsinn, zumal sie
a) ihre Kritik am Verband ja vorher mehr als deutlich geäußert hat und deshalb beinahe gar nicht zur Olympiade fahren wollte und
b) sich damit beim BDR wohl nicht grade beliebter gemacht hat und somit in Zukunft wohl ähnliche Probleme wie Kupfernagel oder Lehmann bekommen wird, falls es Fahrerinnen gibt, von denen man dort glaubt, sie könnten ähnlich gute Ergebnisse erzielen...
leider hat nicht jeder deinen radsportlichen hintergrund und kann aufgrundessen den wahrheitsgehalt von artikeln überprüfen.
zu arndt und bdr: das meine hypohese schwachsinn ist weist du, mit deinem insiderwissen, der durchschnittsbürger nicht. wenn sie beim bdr eh schon unten durch ist, was würde der finger schon ausmachen? ist der ruf erst ruiniert....
noch kurz zur "dampfplaudrei". sicherlich hab ich was für dich "schwachsinniges" in den raum gestellt. aber zur diskussionskultur gehört es nunmal auch sachlich die dinge zu wiederlegen und andere ausagen als die eigene nicht sofort als "schwachsinnig" hinzustellen und zu versuchen den anderen zu disqualifizieren.