schnellejugend
X is a shithole
Einige, die gestern noch die Baumhäuser ihrer Kindheit verklärt haben, pochen heute empört auf das Strafgesetzbuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jedem Kiddie mit ein bißchen Verstand,damit meine ich ohne Pflanzen oder Tiere zu schädigen dazu raten!
da wird ein wildschweinpfad schon ganz gerne mit nem singletrail verwechselt wenn man nicht weiss was ein wildschwein ist bzw wie diese sich verhalten....etc..
Typisch Deutsch
Problematisch sind in Bäume geschlagene Nägel. So ein Baum ist nicht günstig.
ZUnächst scheint das hier ein Fake zu sein, immerhin hat der Ersteller sich ewig nicht gemeldet...
Solltet ihr Bäume beschädigt haben, dann nehmt ihr am besten ne Kettensäge und macht sie komplett um. Die Pflege von verletzten Bäumen ist schweineteuer und dauert ewig, und wer zahlt ist in dem Fall ja klar. Der tote Baum ist günstiger als der verletzt lebende.
Wahre Geschichte dazu (Kurzfassung): Jugendlicher (ich glaube, er war 23) fährt mit Auto gegen Baum. War so ne lange, gerade Landstraße/ Allee, wie es sie in den neuen Bundesländern oft gibt. Jugendlicher leider tot, Baum beschädigt. Baum wird seitdem gepflegt, Familie des Toten zahlt die Pflege des Baumes durch eine Firma: mehrere hundert Euro jährlich (oder waren es mehrere Tausend?). Weiß nicht mehr so genau, auf jeden Fall: schweineteuer. Und die Familie hofft von Tag zu Tag, dass der Baum doch noch abstirbt...
Ohne Flachs.
Gruß
Meinst Du die Wilschweine haben ein Problem damit wenn ich ihren Trail benutze
Ein hoch auf die Anonymität.
nö,schadenfreude habe ich nicht,wenn nix bei rumkommt,tuts mir leid,..stimmt.
auch wenn man meinestwegen als deutschtümelnder paragraphenreiter dargestellt wird,..wer ******** baut,zahlt die rechnung,ganz einfach*schulterzuck.
wer alt genug ist um diese ******** zu bauen und um sich ne dicke suppe einzubrocken,ist auch alt genug um diese auszulöffeln,..egal um was es sich dreht.
typisch deutsche einstellung. weitsicht und toleranz sucht man da vergebens.
sehe ich anders,...wo bitte soll ich denn da "weitsicht" und "toleranz" üben wenn jemand ohne dieselbige handelt und dann jammert wenn er erwischt wird?
denn weitsicht muss ich da nicht haben,wozu auch?,..toleranz?,..nö,wozu dieses?,..typisch deutsch?,..noch weniger.
wenn wer sich nen trail bauen will,soll er mal mit dem förster reden um ein gebiet gezeigt zu bekommen wo weder flora noch faune gestört werden,ganz einfach das ding.
DAS wäre weitsicht,wild drauflosholzen,..ist es nicht.
und ich denke man sollte sich auch mal zu gemüte führen das der mensch an sich in einem wald doch eher ein besucher ist.
ZUnächst scheint das hier ein Fake zu sein, immerhin hat der Ersteller sich ewig nicht gemeldet...![]()
blabla, wäre wohl besser, dieses thema hier zu beenden. dem threadersteller hilft das gelaber jedenfalls nicht.
blabla, ........... dem threadersteller hilft das gelaber jedenfalls nicht.