Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaltrasterung: Befindet sich bei Rohloff nicht im Griff sondern im Getriebe. Da die Züge etwas Spiel benötigen, um einen leichgängigen Schaltvorgang zu ermöglichen, ensteht der subjektive Eindruck einer unpräzisen Rasterung. (Meiner Meinung nach Gewöhnungssache)
Daumenshifter für Rohloff bzw. Nucleon: Davon bauen wir gerade die ersten Prototypen. Die Serienreife ist ab der Eurobike geplant.
Freeride Hardtail: Für die Eurobike planen wir, einen Hartail Freerider, das Argon FR. Geeignet für breite Schlappen wie Big Betty und Longtravel-Singlecrown-Gabeln.
Da dieser Thread schon seit einiger Zeit off topic läuft, möchte ich Euch bitten, diese Themen in den entsprechenden Threads zu behandeln oder neue Threads zu öffnen.
Grüße, Falco
ich dachte dadrüber gibt es vielleicht schon paar prototypen bilder
Die Modellpremiere findet auf der Eurobike statt. Das bedeutet, dass es vorab auch leider keine Bilder oder Details geben wird.
Die Eurobike ist jährlich am ersten Septemberwochenende in Friedrichshafern am Bodensee, dieses Jahr 1.-4-September.