Armlinge oder langärmliches Trikot?

dooyou

Radsportsüchtig
Registriert
25. Mai 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
München
Und nochwas such ich für die nasse kalte Jahreszeit...

ich habe jetzt viele kurzarm trikots und stelle mir die frage ob es da nicht günstiger ist armlinge zu kaufen oder soll ich mir ein langarm trikot kaufen? ich möchte natürlich möglichst wenig frieren....wahrscheinlich sind armlinge nur ein kompromis?
 
kauf dier lieber ein gefüttertes langarm trikot mit hohem kragen und NICHT durchgehendem reissverschluss. gibt für die kältere jahreszeit nichts besseres, finde ich.
 
Für die Übergangszeit sind Ärmlinge bestens. Kannst Du immer wieder aus- oder anziehen.
Du kannst dann auch weiter kombinieren z.B unter langarmigen Trikots. Es gilt das Zwiebelprinzip!
Wenn es aber richtig knackig wird, wirst Du um ein Wintertrikot aber nicht herumkommen.

MFG

Eddie Lawson
 
Bei mir gibts kein Wetter, das "nur" ein langärmliges Trikot bedarf. Entweder es ist warm genug für ein kurzes + armlinge zum rauf-/runterziehen, oder es ist kalt genug für einen windbraker. Ich benutze mein langärmliges Trikot nur, um es zusätzlich über ein kurzes zu ziehen, wenn der rest grad in der Wäsche ist!
 
Zurück