Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht aus wie 08/15 taiwan
Hallo Jungs!
Mit 08/15 liegt ihr zu 100% daneben. Die Rahmen kommen zwar aus Taiwan, aber das machen namenhafte Firmen genauso. Also solltet ihr euch erstmal informieren und auch mal genauer hinschauen. Es gibt ja nicht umsonst die website....
Ich habe so ein 08/15 Bike ganz individuell aufbauen lassen. Ihr werdet es nicht glauben aber es ist spitze. Was besseres (Bauteile sowie finanziell) kann mir für meine Ansprüche (kleine Rahmengrösse - großer Federweg, Geometrie, Gewicht, Lackierung...) keine große Marke anbieten, da die schon mit der Beschaffung mancher Sachen überfordert wären.
So, alles klar? Erst gucken und dann lästern!![]()
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Dem kann man nur zustimmen. So wird es auch garantiert sein...
Jetzt bin ich neugierig.
Teileliste und Preis?
Soso...T.... und haibike ist um einiges bekannter als haibike... Ich kauf nie wieder einen Taiwan Rahmen..
Jo und? Bergamont verbaut ja meines Wissens nach auch keine Taiwanrahmen,....
Jaaaa du hast recht ich hab mich damals getäuscht, die Folgen hab ich jetz da.... und jetz pssssst, ich habs kapier![]()
08/15 Taiwan bleibt 08/15 Taiwan. Individueller Aufbau ist sehr lobenswert, trotzdem ist der Rahmen nichts besonderes, sondern kann von den Radherstellern im taiwanesischen Katalog bestellt werden. Das war wohl mit 08/15 gemeint. Das heißt wie schon erwähnt aber nicht, dass der Rahmen schlecht ist, sonderen evtl. eher, dass er massenweise erprobt ist. Interessant sind allerdings die Preisunterschiede von baugleichen Rahmen unterschiedlicher Anbieter.Mit 08/15 liegt ihr zu 100% daneben. Die Rahmen kommen zwar aus Taiwan, aber das machen namenhafte Firmen genauso. Also solltet ihr euch erstmal informieren und auch mal genauer hinschauen. Es gibt ja nicht umsonst die website....
So, alles klar? Erst gucken und dann lästern!![]()
Und wenn dir als nächstes einer aus den USA bricht, und danach vielleicht noch ein Deutscher, dann bleibt nichtmehr viel übrig.Nur zum Thema Rahmen aus Taiwan: Mir ist gestern mein Haibike Ride Rahmen gebrochen... an meinem 4 Monate alten Bike.... und haibike ist um einiges bekannter als haibike... Ich kauf nie wieder einen Taiwan Rahmen..
Was du alles weist.Jo und? Bergamont verbaut ja meines Wissens nach auch keine Taiwanrahmen,....
Muss ich nicht, morgen kann ich schlafen..... Kinobesuche haben auch was positives![]()
Jo würd ich au mal sagen ABER es eilt den Taiwanern hald der schlechte Ruf voraus, und nehmts mir nicht übel, momentan bin ich ziemlich sauer auf die Schlitzaugen...