• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

ARROW nitrax

also bei den gabeln frag ich ma ob ihr erfahren mit dem zeug habt was ihr hier schreibt?also die drop off is der letzte ****!und die z1fr2 is schon ganz ok!für´n anfang!bei mir isse ma auf der hälfte des federweg´s steckengeblieben!*g*
und wegen den fullyrahmen->spar lieber noch´n bissl bevor de dir son mist kaufst!du wirst´s sonst bereuhen!ich weiß von was i rede!

von der drop off tripel weis ich nich so viel aber kumjpel ist die sc davon gefahren und naja was sol cih sagen vor 2 wochen ist se ihm gelch doppetl gebrochen gabel brücke und schaft auf einmal wird se jetzt wohl gegen ne boxer ersetzten wiederum habcih schon im bikepark mit einem geredet der die tripel fährt der war zu frieden aber naja ich selber fahr sherman und totem von daher des sind andere klassen aber es bei dir ja billig werden soll.......

naja wenn de meinst.......
aber gib doch einfach mal dein budget bekannt und vll wird dir dan heir weitergeholfen weil ich glaub es gibt besseres wie kona am besten is natürlcih selber aufbauen

is bei in etwa 900€. VR, reifen, schläuche, steuersatz hab i. schaltung, kurbel, pedale, dämpfer, innenlager bekomm ich gutes zeug für 200 also no 700

also bei den gabeln frag ich ma ob ihr erfahren mit dem zeug habt was ihr hier schreibt?also die drop off is der letzte ****!und die z1fr2 is schon ganz ok!für´n anfang!bei mir isse ma auf der hälfte des federweg´s steckengeblieben!*g*
und wegen den fullyrahmen->spar lieber noch´n bissl bevor de dir son mist kaufst!du wirst´s sonst bereuhen!ich weiß von was i rede!

Fahr selbst seit 'nem halben Jahr eine Z1 und bin echt zufrieden damit. Mache zwar keine 4 m Drops, aber für meinen Fahrstil langt sie allemal. Und je nachdem was hier unter "ein bissel Urban-Freeride" verstanden wird, dürfte sie mit 150 mm FW auch dafür reichen ;)

@ scott yz0: Woher weißt du denn schon, dass du einen günstigen Dämpfer bekommst wenn du nichtmal die Einbaulänge bzw. den Rahmen kennst?! Oder hast du da ein Pauschal-Angebot von 'nem Händler?

Zurück