ArzHADLER I. Neu in Bestform!

doctor worm

mitGlied
So, dann mach ich mal!

Der ADLER Nr. ?? wird auf mehrfachen Wunsch, am nächsten Samstag in den Harz verlegt.
Es erwartet einen mal wieder ein Potpurri an Singletrails, Felsen, Wurzeln, Bäche uvm. welches bewältigt werden möchten! Entsprechend sollte man Fahrtechnisch ein wenig fit sein um Spass zu haben, wobei es auch keine Hardcoretour werden wird, ich würde nämlich gerne heile in meinen Urlaub starten!
Das sollte dann vornehmlich so aussehen:
1024_6262386534653366.jpg

Zum Treffpunkt

Die Bahn fährt um 6:01 vom Ostbahnhof ab, entsprechend würd ich sagen, sollten sich alle spätestens 15min vorher dort einfinden, also 5:45 !!!!

Und jetzt kommts:
Ich kenn mich Harz kaum aus, bin ja auch immer nur brav hinterher gedackelt.:rolleyes: Daher würd ich das Führen der Gruppe gerne abgeben.

Ich werd diesmal aber versuchen aufzupassen wo es lang ging, damit ich mir das nächste Mal nicht wieder die Blöße geben muß. Versprochen!

Zurück geht es dann entweder um 20:20 oder 20:45, man kommt dann um 23:58 bzw. um 1:22 in an und kann gleich ins berliner Nachtleben starten. Zur ersten Zeit steht irgendwas von nem Bus? Weiß da jemand bescheid?

Alles Klar? Nein? Wer kommt trotzdem mit?

Grüße
Simon:)

Datum Vergessen!
Sa o So?
Wenn Sa, bin ick dabei allerdings gestaltet sich die Rückfahrt wirklich etwas Problematisch.http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3756168&postcount=295
Deswegen is ja leider auch der Thread zur Zeit stillgelegt:(

Hat sich in zwischen ein Bissel was geändert wir müßten
18.45 In Wernigerode Starten ist die einzige Möglichkeit bei der das WE Ticket gild und die Räder mit könn, dauert aber eben auch 4St. (Keine sorge "radmitnahme bergenzt" hieß für uns selbst zu 10 noch platz für mehr)
Mit dem Bus das ham die RRler gemacht bei der Brockentour
Aber ick globe dit is nüscht für unsere Mören
15_SEV.jpg

Allso wie gesagt ick könnt nur Samstach und 1.22H is mir dann n bissel sehr spät zumal dan auch das nach hause kommen vom Ostbahnhof für einige schwierig werden könnte.

Als CC-Schwucke könnte ich mich da glatt anschliessen wollen. Wir können uns ja gleich am Ostbahnhof trennen.:lol:

Andere Sache: Ab Mittwoch droht der Streik, der Große.

Die Bahn will die Folgen durch den Einsatz 8000 verbeamteten Lokführer und jener Lokführer, die nicht bei der GDL organisiert sind, abschwächen. Auch Verwaltungsmitarbeiter mit Lokführerschein sollen auf wichtigen Strecken aushelfen. Zudem sollen Busse eingesetzt werden, vor allem im Nahverkehr, aber auch, um Urlauber an deutschen Grenzbahnhöfen abzuholen. Darüber hinaus kündigte Bahn-Chef Hartmut Mehdorn ein Sonderausbildungsprogramm für Bewerber innerhalb und außerhalb des Unternehmens an. "Das soll uns möglichst rasch zusätzliches Fahrpersonal bringen"

Besonders der letzte Satz hat es mir angetan.:p

Na am besten wäre ja wenn wir irgend wie Autos susammen bekommen könten, die Lockführer gehen einem so langsam echt auf die Eier:mad: Dürfen die das?

Na am besten wäre ja wenn wir irgend wie Autos susammen bekommen könten, die Lockführer gehen einem so langsam echt auf die Eier:mad: Dürfen die das?

Ob die das dürfen sollte nicht unser Ding sein.
Wenn es so ist,ist es so.
Nur weil man gerade an diesen Tagen auf die Bahn angewiesen ist sollte man diese Leute nicht verdammen.Und ein gezwungener Lokführer würde mich auch nicht Vertrauensseelig stimmen!!!

Am Sonntag geht bei mir gar nichts!
Wenn zweitägig dann Freitag-Samstag, damit steh ich als armer Student wohl allein auf weiter Flur!

Daher sollten wir uns vieleicht auf Samstag einigen und vieleicht finden sich ja auch ein paar nette Gesellen die mit Schottie gleich dort bleiben, der Rest fährt dann halt am selben Abend! Sollte ja wohl kein Problem sein.
Wichtig wär dann nur zu wissen wer dann wo mit kommt um planen zu können!

Am Sonntag geht bei mir gar nichts!
Wenn zweitägig dann Freitag-Samstag, damit steh ich als armer Student wohl allein auf weiter Flur!

Daher sollten wir uns vieleicht auf Samstag einigen und vieleicht finden sich ja auch ein paar nette Gesellen die mit Schottie gleich dort bleiben, der Rest fährt dann halt am selben Abend! Sollte ja wohl kein Problem sein.
Wichtig wär dann nur zu wissen wer dann wo mit kommt um planen zu können!

so ist das mit Einzelschicksalen :heul: :D

ich bin da und erwarte euch am Bahnhof Wernigerode..........allerdings hat die Blaskapelle abgesagt und die Cheerleader haben sich auch Krank gemeldet :ka:

gruß ollo

So oder so ick bin raus, sry Wurm. Nach dem bei mir eh alles sehr eng gewesen wäre weil nächsten Tag früh raus und viel zu tuen, dazu diese Elende Bahnfahrerei, zusätzlich auch Sa genug zu tuen ist was ich extra abgesagt/liegen gelassen hätte, kommt jetz och noch 100% das
d_65_b.gif
dazu.
Also hätt ick nix vor gehab an dem Tag, ok aber extra alles andere ab sagen, dafür:(. Hab einfach keene lust mehr uff so wat.
Tut mir wirklich leid.

@DocWorm:

Wäre gerne dabei, leider steckt mir noch eine leichte Erkältung in den Knochen, die ich mir bei zwei Tagen Dauerregen in Winterberg geholt hab. Dafür war es witzig, fast den gesamten Bikepark mit nur einer handvoll Bikern zu rocken.

Werde somit am Wochenende Fotos beim Rebeljam im Mellowpark machen. Wenn schon nicht selber biken, dann wenigstens anderen dabei zuschauen.

Viel Spaß

Matte

Ich erlaube mir mal, den Zwischenstand zusammenfassen, da an anderer Stelle schon nachgefragt wurde von wegen WE-Planung.

Samstag 11.8.07

Treffpunkt vor Ort 9:30 Bhf. Wernigerode

Treffpunkt Berlin noch unklar, je nach Auto- oder Zug-Variante.
Hat noch jemand ein Auto?

Teilnehmer:
Doctor Worm
Will67
Axl65? (war das nur ein Kommentar oder ein badei?)
schotti65
kuka.berlin?
Reini65

ollo (is in Wernigerode)

(o gott das wird ja ein Seniorenausflug Worm auf was hast du dich da eingelassen)

Samstag ist bei mir leider immer schlecht,da kann ich leider nicht. Zu spät um noch `nen Urlaubstag zu nehmen.
Grundsätzlich wäre ich aber auch gerne dabei und deshalb mach ich mal `ne Anfrage ob wer am Samstag nicht kann auch am Sonntag mitkommen würde? Ich könnte evtl. auch mit Auto hin.
Gruß Gordon

Hi Tommi,

wie ist denn der letzte Stand bei Deinem Alutech? Wann ist die Sau denn fahrbereit? Werd mir Ende September wahrscheinlich ein Speci Demo zulegen.

Wär doch nett, wenn wir die Bikes dann standesgemäß im Bikepark Winterberg auf Jungfernfahrt schicken.

Ride on

Matte

Also anfang letzter Woche hieß es 2-3 Wochen. Das würde umgerechnet so 1,5 Wochen ergeben. Ich hoffe dass sich da bald was tut und die Sau hier eintrifft. Ich werde morgen nochmal nachforschen. Also eine BigBikeEinweihung mit Demo und Sauerei wär doch mal was feines:daumen:

Ich kenn euch ja mitlerweile alle und bin daher auch sehr optimistisch dass das lustig wird!
Laut Tagesthemen könnte es sogar was mit dem wetter werde:)
Das einzige Problem welches ich habe, ist die ungewissheit ob ich mit dem Kona antreten kann? Wird sich wohl sehr kurzfristig entscheiden, sollte das nicht klappen wird der Wurmberg 2:1 bezwungen;) wär dann ja auch mal ne erfahrung.

Ich freu mich!

DocWorm:)

Ollo, ich bin warscheinlich noch nicht wieder mobil am Wochenende, Du fährst doch sicher die B4, könntest Du mich unterwegs aufpicken und zur Flugshow mitnehmen? :cool:
Treffpunkt und -zeit können wir ja per PN ausmachen :).

Moin Toschi,

das würde gehen, warten wir noch das Wetter ab

gruß ollo

Zurück