ASERRA Steckachsen

Hallo,

weiß jemand wieso die Sache eingestellt wurde?

Qualitätsprobleme?
Fertigungsprobleme?
Absatzprobleme?

Oder einfach keine Lust mehr?

Anzeige

Re: ASERRA Steckachsen
Warum es die nicht mehr gibt, weiß ich nicht, ich vermute Umsatzprobleme.
War schon vor zwei Jahren so, dass dort auf Anfragemails keiner mehr reagiert hat.

Schade irgendwie. Auf meine Antwort warte ich auch noch bei denen, aber die Teile waren/sind äußerst hübsch gemacht.
Hab mich sehr geärgert, als mir auffiel daß das Exemplar von R2 für mich doch nicht passen würde.

Vielleicht halt auch das, wie sich gefühlt so mancher kleine Hersteller abschafft: Es gibt xyz Achsstandards, je nach Fertigungsverfahren & Nachfrage bleibt da nix übrig.

Ja, schade.

Solche Achsen sind doch prädestiniert für kleine Firmen. Gerade auch die Carbonversionen, da sie ja nur aus 2 Aluteilen und einem Stück Carbonrohr bestehen, zumindest bei Shift Up. Nur für Zwischenhändler, falls sie die Teile im Lager haben möchten, doof.

Denke ich werde mal eine Carbonversion bei Shift Up bestellen. Leider nicht ganz so leicht und eher im Bereich Extralite. Mit der Bude und den vermackten Produkten bin ich aber erst einmal fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Shift Up sagt mir nix bzw. das, was z.B. r2 dazu hat, hat nicht ansatzweise das Niveau was Aserra hier gezeigt hat. Die Kombination aus Material & made in Germany fand ich perfekt passend. Echt schade.

Die Nische ist da & ist nicht da. Wenn ich mir anschaue was ich z.B. so schon direkt beim Rahmen bzw. der Gabel bekomme, dann ist da nicht so riesig viel Luft ohne daß jemand tief in die Trickkiste greift.
Selbst die Aserra spart mir da pro Rad keine 20g ein.

Zurück