Assos Bestellfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ HB 76
sorry, vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das sich mein post auf cyclomaster bezog....
kam nicht im Traum darauf das Du Dich angesprochen gefühlt haben könntest,hatte ich jetzt einfach mal voraus gesetzt da Deine Beiträge eigentlich immer Hand und Fuß haben bzw. man merkt das Du mitdenkst ;)
aber wahrscheinlich hast Du den Thread über gore nicht gelesen , es geht hier primär nicht um den Hersteller ..( im übrigen ging´s ja um Assos ) da hätte jede andere Marke stehen können,sondern darum das es dort schon eine heisse Diskussion darum gibt ob der Kauf / Verkauf über ein Forenmitglied gefahrlos ist, wie hoch denn nun der Rabatt ist und/oder ob dieser realistisch ist,Rechnung, Garantie ...etc.pp. und das alles andere darum höchstwahrscheinlich auf das Gleiche hinauslaufen würde...

@ HB 76
sorry, vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das sich mein post auf cyclomaster bezog....
kam nicht im Traum darauf das Du Dich angesprochen gefühlt haben könntest,hatte ich jetzt einfach mal voraus gesetzt da Deine Beiträge eigentlich immer Hand und Fuß haben bzw. man merkt das Du mitdenkst ;)
aber wahrscheinlich hast Du den Thread über gore nicht gelesen , es geht hier primär nicht um den Hersteller ..( im übrigen ging´s ja um Assos ) da hätte jede andere Marke stehen können,sondern darum das es dort schon eine heisse Diskussion darum gibt ob der Kauf / Verkauf über ein Forenmitglied gefahrlos ist, wie hoch denn nun der Rabatt ist und/oder ob dieser realistisch ist,Rechnung, Garantie ...etc.pp. und das alles andere darum höchstwahrscheinlich auf das Gleiche hinauslaufen würde...

DAs ganze geht natürlich mit Rechnung!!!

Wie gesagt ich bin schon seit Jahren im Tour-Forum aktiv!

Wenn sich jemand neu anmeldet und verkauft ein gebrauchtes MTB ist die Gefahr abgezockt zu werden genauso groß oder nicht?

Jeder der bei mir bestellt bekommt auch den genauen Preis mitgeteilt incl. Versandkosten!

Einige Leute aus dem Tour-Forum kennen mich auch persönlich wenn jemand möchte kann er sich dort über meine seriösität informieren.

Ich hab damit kein Problem!

Nein.. gleich kommt die Forums-Möchtegernpolizei und fängt wieder zu jaulen an!

Cyclomaster - leg dich nicht mit den Leuten an. Die haben eh irgendwie keine Ahnung und dennoch wollen sie Recht hbaben.

@cyclomaster
es geht nicht darum wie ich das sehe oder das ich nun Deine Vertrauenswürdigkeit anzweifel oder nicht .. aber ich halte das mal eher für eine "totgeburt" auch wenn´s gut gemeint ist..
aber man könnte den Spieß ja auch umdrehen ..ich sage Dir was ich haben möchte und dann schickst Du mir die Sachen, wenn sie passen überweise ich Dir natürlich umgehend das Geld..- Vertrauen gegen Vertrauen :cool:
ach ja was ist wenn mir die Klamotten nicht passen...dann schicke ich sie Dir einfach zurück..ist ja dann so am einfachsten ;)
aber lies Dir mal den anderen thread durch und Du wirst sehen was ich meine..

@ALPHA-CENTAURI
darauf haben wir gewartet :rolleyes:

PS.: Assos hat eh nichts im Programm was ich tragen würde..gibt´s denn hier niemand der RF Klamotten vertickt ? :lol:

@cyclomaster
es geht nicht darum wie ich das sehe oder das ich nun Deine Vertrauenswürdigkeit anzweifel oder nicht .. aber ich halte das mal eher für eine "totgeburt" auch wenn´s gut gemeint ist..
aber man könnte den Spieß ja auch umdrehen ..ich sage Dir was ich haben möchte und dann schickst Du mir die Sachen, wenn sie passen überweise ich Dir natürlich umgehend das Geld..- Vertrauen gegen Vertrauen :cool:
ach ja was ist wenn mir die Klamotten nicht passen...dann schicke ich sie Dir einfach zurück..ist ja dann so am einfachsten ;)
aber lies Dir mal den anderen thread durch und Du wirst sehen was ich meine..

@ALPHA-CENTAURI
darauf haben wir gewartet :rolleyes:

PS.: Assos hat eh nichts im Programm was ich tragen würde..gibt´s denn hier niemand der RF Klamotten vertickt ? :lol:

Wenn jemanden die Klamotten nihct passen ist das natürlich ein Problem!

Umtausch ist schwierig da ich nämlich dann die Teile an der Backe hab!

Solange das ein Trikot oder Hose ist sollte das noch gehn.
Entweder ich behalts selbst, Börse oder sonstwas. Aber es geht nihct das sich jemand 10 Teile bestellt nur zur anprobe!

Ich hoffe du weißt was ich meine.

Erst ware dann Geld ist leider etwas Problematisch!

Dann müsste ich das bei jedem machen!

Nur hab ich nicht eben mal ein paar 1000er unterm Schreibtisch liegen.

Es ist ein Angebot mehr nicht.

Nein.. gleich kommt die Forums-Möchtegernpolizei und fängt wieder zu jaulen an!

Cyclomaster - leg dich nicht mit den Leuten an. Die haben eh irgendwie keine Ahnung und dennoch wollen sie Recht hbaben.

für keine ahnung bist du doch hier im forum zuständig, oder alpha?? ich erinnere mich da an sachen bei denen ich tränen gelacht habe.

@ HB 76
,hatte ich jetzt einfach mal voraus gesetzt da Deine Beiträge eigentlich immer Hand und Fuß haben bzw. man merkt das Du mitdenkst ;)

na na na, nicht gleich beleidigen... :D

komme aus deiner höhle, dann gibt es auch tageslicht.

seit heute...

weiß jetzt zwar nict was du willst aber nun den dann.
viel spaß noch.
mit deinem super thread ohne service etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück