Assos Hilfe !!!

:cool:Trägerhose winter LL - mit S5-Sitzpolster - neu

habe mir diese hose bestellt hat einer erfahrungen gemacht ? taugt sie was bei 0 grad

Klamotten beurteilen ist immer sehr subjektiv, was die Paßform und Kältefestigkeit anbelangt. Was dem einen reicht, ist der/dem anderen zu warm/kalt. Also kann man nur selber kaufen, testen und entweder behalten oder zurückschicken/zurückgeben.

Die einen sagen ja die anderen sagen nein. Jeder hat andere Anprüche an z.B. Klamotten. Mir ist Assos zu teuer. Hab selber mal eine Jacke (fugu) von denen getestet die ist schon sehr gut doch wenn ich mir Vorstelle das die 379 Euro kostet und ich damit dann eim Gelände eine Abflug mache. Nee muß nicht sein. Ich kauf meist Sachen von Gore Bike Ware im Ausverkauf. Sind meiner Meinung nach super und um einiges billiger.

halloo...
ich hab die hose selber und ich muss sagen die ist gut!!
ich würde dir jedoch empfehlen immer eine kurze hose drunter zu ziehen, da es nach ein paar stunden in dem "du-weisst-schon-welchen-bereich" kalt wird. sonst hält die hose echt super warm, aber trotzdem trage ich lange, dicke socken um die unterschenkel warm zu halten!!
P.S. wunder dich nicht, wenn du denkst, dass die hose am anfang etwas kühl wirkt! nach einigen metern/kilometern ändert sich das!

keins von beiden assos macht sich bezahlt
Ich habe meinem Freund ne Assoswinterhose geschenkt und der ist davon begeistert.Fährt auch bei den hiesigen Minusgraden ohne zu frieren.
Aber das A und O ist nunmal ne Bikehose muß passen egal welches Fabrikat man nimmt.Das heißt u.a. sie sollte keinerlei Faltenbildung haben,wenn man sie anhat.

und pearl izumi sind alles marketing lügner versprechen -3 und halten nur 0!!!

wenn dem dann so ist dann sollten wir uns mal zusammen tun wegen einer sammelklage gegen die marketingabteilung von pearl izumi kann ja nicht angehen das man damit keine 33km auf einer landstrasse fahren kann ohne zu frieren weil mit der kleidung von assos geht das ja auch weil die ist viel besser bis auf die kalten eier

Zurück