Hi
Also ich zähl mich auch zu den "
Assos-Fanboys" .Ich habe mit dem intermediate evo angefangen,danach kam die tf mille,sowie das superlight jersey und diverse accessoirs.
Die Qualität ist der Hammer.Es ist wirklich so,wenn mann mal bei
assos gelandet ist,dann will mann keine Abstriche mehr machen.
Die
Assos Sachen sehen zudem für meine Begriffe wesentlich besser aus als andere Sachen auf dem Markt.Sie sind auf der einen Seite nicht zu modisch das beduetet mann sieht sich nicht zu schnell satt.auf der anderen Seite fährt mann aber trotzdem immer mit Stil und ist immer irgendie "eyecatcher" .Die Sachen lassen sich zudem untereinander toll kombinieren.
Zur Airjack:Also wenns richtig kalt wird,würde ich eher die Fugu Jack nehmen.(wenns kälter ist wie 4-5 Grad).Ich wollte diese Jacke zuerst auch(ist für mich 1.te Wahl was Winterjacken angeht) aber da Sie wie Conner schon schreibt sehr eng geschnitten ist sollte mann auch eine eng anliegende Radhose haben damit das ganze gut aussieht und enge Hosen sind etwas weniger mein Fall.
die
Assos AirBlock.LL 851 + Fugujack wär das Traumgespann für den Winter meiner Meinung nach.
Ich hatte schon eine Airblock.LL und das Teil ist genial.
Ich habe mir aber da ich nicht so auf enge Hosen stehe jetzt die Gore-Tool Softshell Jacke geholt zusammen mit einer Löffler Windstopper Hose.Die Jacke von Gore liegt bei 180 euro,die Hose von Löffler etwa bei 150 euro.
Zum Einsatzgebiet:Ich kann das nicht unterstreichen dass mann die Klamotten nur für den Rennrad Einsatz nehmen sollte.Ich sage:sobald mann auf der Strasse fährt und nicht downhill,egal mit welchem Bike sind die Sachen 1te Wahl!Ich habe ein cube ltd(mountain bike) und ein Centurion (cross bike) und fahre kein downhill und die Sachen sind für mich "state of the art".
Eine Frage an conner:wenn du bei
assos arbeitest:versorg uns doch etwas mit infos....was gibts demnächst neues von der Firma....und ist es normal dass am Hals meines intermediate der stoff peelt?das sollte bei 160 euro doch eigentlich nicht sein?was kommen für reklamtionen bei euch an?wo genau arbeitest du?was hat
assos denn jetzt neues auf der eurobike vorgestellt?
have a good ride!
Aion.