Assos Sammelbestellung

und?
die preise von rotwild z.b. sind auch nicht billiger geworden,obwohl sie jetzt in asien gefertigt werden.es gibt genug von diesen firmen...mehr als wir denken°°

fast jeder der assos schon mal probiert hat ist zufrieden.

assos waren die ersten die lycra in eine radhose gesteckt haben 1977! du pont ist ein chemiekonzern von dem wirst du nie eine hose o.ä. kaufen können.
erster carbon fahrrad rahmen made by assos 1976 !! oder kennt ihr einen hersteller der früher carbon in einem fahrrad verbaut hat ?

Das einzige was die Schweizer können ist mit Geld umgehen !
Und das sieht man ja an den Preisen. Das einzige schweizerische an der Hose ist doch der Preis.

Ich persönlich würde mir wirklich blöd vorkommen schon von weitem als Weichling erkannt zu werden der dazu auch noch zuviel Kohle hat !

Was ich am Forum so liebe:

Man muss nur den Begriff "Assos" in den Raum werfen und schon kann man das Popkorn bereit stellen :D

Wo ist eigentlich das Problem? Wer es sich leisten kann und will soll es sich kaufen und wer nicht, der nicht. Ich persönlich finde die Funktion der Hosen klasse, die Halbarkeit ist eher mau, teuer sind sie allemal aber mein Hintern ist es mir wert. Ob ich jetzt ein Weichei bin oder ob Profis Assos tragen oder nicht geht mir sonstwo vorbei.

Ich muss mich gegenüber der Allgemeinheit weder rechtfertigen, wofür ich mein verdientes Geld ausgebe (und wieviel davon) noch muss ich versuchen irgendjemand in irgendeiner Weise zu bekehren.

Zum Vergleich mit der Sugoi: Ich hab sowohl die RS Flex als auch die FI.13 sowie die MILLE von Assos. Persönlich finde ich das Polster der Assos wesentlich besser (dafür ist die Sugoi robuster). Rein subjektiv kann ich keinen großen Unterschied zwischen der MILLE und der FI.13 feststellen, so dass hier der Aufpreis funktional für mich eher nicht begründet ist....

Habe selbst eine Gore von Assos 3/4 lang (Knicker) aus flauschigem Stoff, sowie eine lange Trägerhose mit winddichten Knieeinsätzen von Assos und bin superzufrieden damit.

Fürs bessere Wetter 2 Trägerhosen von Sugoi (RS Flex Bib Short), absolut TOP!!!!!

War nicht ganz billig, aber das Material taugt wirklich was!

Zurück