Ati Radeon Mobility 9000 Update

• Ersteller Ersteller Deleted3300
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted3300

Guest
HI! Ein Freund von mir braucht nen neuen Treiber für seine ATI Radeon Mobility 9000 Grafikkarte. Er hat ein Notebook von gericom, ein sog. Blockbuster.

Der Mist ist nur,dass ATI auf die Herstellerwebsites verweist. Aber auf der Gericomwebsite www.gericom.de komm ich nicht weiter, bzw. habe ich auch im I-net keinen Treiber gefunden!

Kann mir da bitte jemand helfen!?

Vielen Dank,
reno

auf der Gericom HP gibts definitiv Treiber für des Teil...
hab doch auch son Ding.

Aber Gericom is der letzte Mist.. würd mir nie wieder was von Gericom kaufen

jaja, gericom is der hammer.
ich verkauf die auch gerne (ganz sicher).

ich versteh nicht ganz, warum sich die leute immer wieder diese shice holen??
jeder weiß doch, das die imo der letzte dreck sind.

Was soll der Scheiß? Kann mir vielleicht bitte wer einen Link geben anstatt mich anzukacken?

Vielen herzlichen dank, möge die Macht mit dir sein,

reno

Hallo!
Eine Andere Möglichkeit wäre noch einen normalen Treiber(catalyst) zur Installation zu zwingen...
Treiber installieren,von irgendeiner aktuellen Heft CD(Pc games),der weitere Ablauf wäre das ein Verzeichnis angelegt wird das den Treiber beinhaltet(Ati/support....).Danach startet die Installationsroutine die Mit einer Fehlermeldung abbricht....Der weitere Ablauf:
->Eigenschaften->Grafikarte->Treiber->Aktualisieren->Software von einer Liste oder......(die untere von zwei möglichkeiten)->Nicht suchen sondern den
zu installierenden Treiber selbst wählen->Datenträger->Zieverzeichnis(ati/support...dann die Datei die im Dateinnamen ein xp(für win xp) hat auswählen->Grafikkarte auswählen(bewährt hat sich radeon 9000 series)->fertig(wenn es Probleme mit dieser Treibersignierung gibt,diese einfach abschalten)
Klingt zwar alles ein bisschen kompliziert hat sich aber schon auf mehreren Notebooks bewährt.

achso,auf eigene Gefahr! übernehme keine Haftung!

Der Effekt ist eigentlich nur das die Grafikkarte(Ati Radeon 9000 Mobility)mit dem Treiber ihrer fast baugleichen Schwesterkarte für den PC angesteuert wird...Daraus entstehen*aus meiner Sicht* keinerlei Nachteile...

oder dein Kumpel zieht sich den Treiber von der Website,

na ja,viel spaß noch... :i2:

HI!

Vielen Dank, ich werde es ma versuchen... aber kannst du mir sagen, wie ich gegebenenfalls die Treibersignierung ausschalten kann?

Vielen Dank,
reno

Systemsteuerung->System->Karteikarte Hardware->Treibersignierung

ah,ich merke grade,alles was ich geschrieben habe bezieht sich auf das Windows Layout im klassischen Stil,falls du das neue Layout benutzt musst du halt ein bisschen suchen ;)

mfg

Zurück