Atomlab Aircorp VR-Nabe von 9mm auf 20mm umrüsten?

Mr. Freak

ride your life!
Registriert
24. Juni 2004
Reaktionspunkte
1
hi,

hab nun eine gabel mit steckachse bestellt (pike) und fahre zur zeit atomlab aircorp-naben. nun hab ich gehört, dass es da umrüstkits gibt. allerdings hab ich bis jetzt bloß eins für den entgegengesetzten fall gefunden...kann mir da jemand weiterhelfen? thx im voraus!

ride on!
 
Mr. Freak schrieb:
hi,

hab nun eine gabel mit steckachse bestellt (pike) und fahre zur zeit atomlab aircorp-naben. nun hab ich gehört, dass es da umrüstkits gibt. allerdings hab ich bis jetzt bloß eins für den entgegengesetzten fall gefunden...kann mir da jemand weiterhelfen? thx im voraus!

ride on!

" entgegengesetzten fall " das geht doch garnet! da müsteste doch alles an Innenleben raus kloppen!!!!!! also neue nabe muss her "g"

Mal ein anderes prob. von mir ( da ich kein weiteren Thread dafür öffnen möchte ) und zwar wackelt meine Aircorp Nabe ( 20 mm StA ), und ich hab gesehen das rechts u. links Schlüsselflächen sind. Meine Fragen was bezweckt man damit? Hab's schon probiert aber nix............oder woran kann das liegen das die wackelt?

mfg Bikechris
 
Zurück
Oben Unten