flipwhip Registriert 30. Mai 2007 Reaktionspunkte 0 22. Januar 2008 #1 hi, weiss jemand von euch ob die Atomlab G.I. 10mm nabe mit dem saint schaltwerk kompatibel is? danke schonmal
hi, weiss jemand von euch ob die Atomlab G.I. 10mm nabe mit dem saint schaltwerk kompatibel is? danke schonmal
teatimetom Registriert 5. März 2004 Reaktionspunkte 1.049 Ort Bayern 23. Januar 2008 #3 hab die 10 mm schraubachse bei mir am bike.. aber rein gefühlmäßig ist da viel zu wenig platz ... schon nur mit der mutter drauf geschraubt
hab die 10 mm schraubachse bei mir am bike.. aber rein gefühlmäßig ist da viel zu wenig platz ... schon nur mit der mutter drauf geschraubt
teatimetom Registriert 5. März 2004 Reaktionspunkte 1.049 Ort Bayern 23. Januar 2008 #4 hab ich gerade in nem andren thread gelesen : saint ist ein feingewinde und für die Atomlab Gi brauchst nen 17 Schlüssel zum öffnen -> ned kompatibel ausser du baust dir ne saint achse ein
hab ich gerade in nem andren thread gelesen : saint ist ein feingewinde und für die Atomlab Gi brauchst nen 17 Schlüssel zum öffnen -> ned kompatibel ausser du baust dir ne saint achse ein