Atomlab General Issue 06?

Registriert
12. April 2005
Reaktionspunkte
1
Servus,

Ich möchte gern wissen ob einer von euch schon Erfahrungen mit den neuen Lenker von Atomlab (General Issue 06) gemacht hat? Sind sie stabiler geworden oda verbiegen sie immer noch so schnell?
Laut Atomlab sollen sie ja viel stabiler als im Vorjahr sein.


Danke und bye Tobi

Ride On:daumen:
 
hi,
ich fahr den lenker auch und er ist stabil.nur beim ersten mal war der lenker zu dick lackiert. hab ihn zurück geschickt, beim zweiten war es besser, der bremshebel ging aber immer noch schwer drauf und kratzer gabs auch.es werden ja nicht alle so sein. kann ihn schon empfehlen.

mfg alex
 
@ Alex*24*
Danke für die Info, naja wenn der Lack n bissl dicker ist is das ja nicht ganz so schlimm als wenn der nch einer Landung verbogen ist!
Also damit kann ich leben, da werd ich mir den ma zulegen

Thx

Ride On
 
ey jo leute lasst mal hören,

weil ich mir demnächst von atomlab den gi vorbau (42mm) und den gi lenker (2" rise) holen will, und noch nichts von den teilen weiss, wie die halten, will halt nur was gescheites in 22,2mm optik.

thx
 
hi,

he eliaso, ich geb dir noch einen kleinen tipp, holl dir auf jeden fall den vorbau in 42mm. en kolleg von mir hat sich den großen geholt und das ist voll der totschläger. der in 42mm ist ein schöner schmaller bmx vorbau, der passt super an dein bike das überigens echt schick is.stell bald auch bilder von meinem rein:D

bis denn
 
cool, es steht ja eigentlich schon fest das ich mir den gi vorbau + lenker hole, fahr zur zeit truvativ hussefelt oversized, funktionell gut, optisch beschissen weils nicht zum stahl passt, deswegns atomlab zeuch....

PS: danke für das kompliment, keine ahnung welchen aufbau du nun meinst, hab ihn auch schon als fr-hardtail aufgebaut mit 26", aber 24" isses optimum.... mit 80mm.... :love: :love: :love:

ciao und gute nacht!
 
ey jo leute lasst mal hören,

weil ich mir demnächst von atomlab den gi vorbau (42mm) und den gi lenker (2" rise) holen will, und noch nichts von den teilen weiss, wie die halten, will halt nur was gescheites in 22,2mm optik.

thx

würd mir eher den trailpimp vorbau holen. sieht geiler aus i aber teurer. lenker is gut. hab ihn jetzt ein halbes jahr und hält
 
Zurück
Oben Unten