atomlab trailpimp vorbau

hallo wollte mal fragen ob jemand vielleicht ein paar fotos von ihm hat außer die im internet vorhanden sind und ob jemand weiß wo es ihn günstig gibt..
vielen dank schon im voraus an alle

hab eins auffer ebike geschossen. ich sag ma, günstig wirst du ihn nich finden...

lpic04759dv.jpg

m.baumann schrieb:
auchtung der is gefährlich! die klemmung bekommt man egal mit welchen mitteln nicht fest!

schon einmal eine schraube versucht?! ich denk mal die werden kaum was auf den markt bringen wenns noch nichtmal festzuklemmen geht. -obwohl ihre lenker auch steif wie knete sind...

der war auf so nem MTB-Rider testbike drauf und wir haben den mit einem extrem langen inbus festgeschraubt, danach konnte mann den dann trozdem verdrehen

m.baumann schrieb:
der war auf so nem MTB-Rider testbike drauf und wir haben den mit einem extrem langen inbus festgeschraubt, danach konnte mann den dann trozdem verdrehen

Dann war das ein Prototyp der halt defekt war, aber Atomlab ist nun wirklich keine Firma die Produkte rausbringt die nicht funktionieren. Selsbt ihre Lenker die ja recht häufig verbiegen halten im allgemeinen einige Monate. Diese Firma wird sicherlich keinen Vorbau rausbringen der nicht klemmt.

Wasserflasche schrieb:
Dann war das ein Prototyp der halt defekt war, aber Atomlab ist nun wirklich keine Firma die Produkte rausbringt die nicht funktionieren. Selsbt ihre Lenker die ja recht häufig verbiegen halten im allgemeinen einige Monate. Diese Firma wird sicherlich keinen Vorbau rausbringen der nicht klemmt.
Das war kein prototype ein ganznormaler vorbau wie es ihn zukaufen gibt und der ging nich fest glaubs dem baumann und mir!!!

monster.of.rollz schrieb:
Das war kein prototype ein ganznormaler vorbau wie es ihn zukaufen gibt und der ging nich fest glaubs dem baumann und mir!!!

Hm, ich glaub das euch ja, so is ja nicht. Naja keine Ahnung wir werden sehen wie der so ist. Übrigens ab sofort bei BMO für 65€ zu haben.

monster.of.rollz schrieb:
toll kauf dir ruhig mist und mach noch verbung für diese spacken!!!

...ich kann nicht mehr...du bist so ein Schmönk geht ja mal gar nich. Nur weil du vielleicht einfach mal nen defekten hattest und dich nicht gleich jeder als Gott anhimmelt machst du dir in deine Hosen?

Und Werbung mach ich auch noch, Mensch du bist ja ein wahres Genie sorry aber selten so einen Mist gelesen...

Aber hey ich bleib ruhig und relaxed.

W4hlurn3 schrieb:
naja ich seh es aber so das er erfahrungen mit dem vorbau hatte...

Bezweifle ich ja auch gar nicht, kann ja gut sein das der bei ihm nicht ging. Ich meinte das ich mir das nicht vorstellen kann, (wegen oben genannten Gründen) aber ihm glaube. Dann meinte ich ist ja auch egal wir werden sehen.

Dann spielt er den Beleidigten und sagt ich will Werbung machen, raff ich nicht, wirklich nicht.

MikeyBaloooooza schrieb:
sry aber muss lachen

Ich hab doch geschrieben das ihre Lenker zwar recht schnell verbiegen aber immerhin ein bisschen halten und ihren Zweck erfüllen, das gleiche bei ihren Gi Naben. Aber das funzt ja wenigstens für ein paar Monate und deswegen kann ich mir nicht vorstellen das die einen Vornbau rausbringen der halt von anfang an nicht seinen Zweck erfüllt (wäre ja ein mega Geschäft für sie..). Aber wir werden ja sehen

Also kauft ihr gerne Sachen die nur ein paar Monate halten solange sie von einer "coolen" Marke sind???????? Irgendwie unlogisch, und ich glaube den beiden, gutes Beispiel aus dem BMX Bereich,der Odyssey Vorbau auch ein ähnliches System und da fluchen auch viele das der verdreht, es ist nun mal leider so das eine Schraube nur halb so gut klemmt wie 2.

und dieser Moshcore werbungs shice reicht langsam auch,@senator du kaufst auch bei mir sachen und super T du bist nicht cooler nur weil du was gegen uns sagst, es hat mal wieder nix mit dem Thread zu tun also lasst es mal bitte sein ich finds echt nervig, wenn ihr sowas aufgebaut hättet und dahinter steht und es euer leben ist würdet ihr es sicher auch nicht gut finden wenn irgendwer nen dummen spruch drüber ablässt.

grafix schrieb:
Also kauft ihr gerne Sachen die nur ein paar Monate halten solange sie von einer "coolen" Marke sind???????? Irgendwie unlogisch, und ich glaube den beiden, gutes Beispiel aus dem BMX Bereich,der Odyssey Vorbau auch ein ähnliches System und da fluchen auch viele das der verdreht, es ist nun mal leider so das eine Schraube nur halb so gut klemmt wie 2.

und dieser Moshcore werbungs shice reicht langsam auch,@senator du kaufst auch bei mir sachen und super T du bist nicht cooler nur weil du was gegen uns sagst, es hat mal wieder nix mit dem Thread zu tun also lasst es mal bitte sein ich finds echt nervig, wenn ihr sowas aufgebaut hättet und dahinter steht und es euer leben ist würdet ihr es sicher auch nicht gut finden wenn irgendwer nen dummen spruch drüber ablässt.

nicht aufregen knut ;)

lass die doch alle labern...odyssey elementary klemmt auch nicht 100%ig, trotzdem himmeln alle ihn an. evtl. lkiegt der fehler ja auch nicht im vorbau sondern an gabelschaft und lenker. wie wärs mit simplen abwarten? evtl. verändert sich ja noch so einiges.

wie wärs mit schleifpapier?
zerreißt mich bisste nich in der luft, aber mein nachbar hatte n BMX, bei dem hat sich immer der lenker nach hinten bewegt, dann hatter zwischen vorbau und lenke sandpapier getan und schwupp!! hats gehalten.
Ich weiß, das rechtfertigt nich, dass des vorbau nich hält (vllt auch nur bei manchen), aber ihr könntets ja mal damit versuchen-

glaube das kann böse enden, würde die finger von lassen
kauft euch nen dragonfly doozer stem, besseres giebt es nicht, wie ich finde, und schön bliig ist er auch noch, was will man mehr?

Zurück