Attitude von 91??

das ist eins aus dem 92er jahrgang. 1991 gabs Horizon noch nicht und 1993 waren die schriftzuege anders. kann natuerlich sein, dass es schon spaet in 1991 gebaut worden ist oder ein 91er rahmen ist, der erst 92 lackiert worden ist.

gruss, carsten

üuuhhhh,
schnelle Antwort!!!!!!!!!
Danke.
und der Zustand??
Sieht Orginal aus, oder???????
Wollte schon immer eins haben.
Wird aber wohl teuer.
gruss
Przybo

ach so, ja, ebay der Geheimtip.
Hat bestimt noch keiner
entdeckt. Hi, Hi.
Wo doch, denke ich, fast alle hier auf das sagenhafte Schnäpchen lauern und täglich ebay checken.
Nix desto trotz.
Bitte nicht weitersagen.
Gruss
Przybo

Das ist eindeutig ein 1992, gebe aber zu bedenken, das das Teil einen 150 mm 0 Grad Vorbau hat. Das ist kaum zu fahren.

Ich schätze mal, das das Rad 1250€ kostet.

Auch zu beachten, das der Höchstbietende fm-at-sharing-files.de ein FAKE Bieter ist, der seid etlicher Zeit bei ebay sein Ubnwesen treibt

Danke für die Info.
Wollte auch nicht mitsteigern.
Interesant war nur die Info 91 oder 92.
Habe die möglichkeit identischen Rahmen
zu bekommen.
Gruss
Przybo

Habe das Teil auch schon gesehen.Überlege, ob ich mal mein Glück versuche...
@Holzwurm:Bei dem fm-at-shared-files Typen dachte ich auch schon, dass es so ein Spinner a la "Günther-ist-einmalig" ist, aber er hat bisher nur positive Bewertungen-9Stück immerhin :lol:
Auf jeden Fall muss er sich jetzt wohl ganz schön strecken, denn er hat ja schon das altbekannte schwarze FRO von Yeti34 gewonnen (wird wohl nächste Woche wieder drinne sein...), und bietet wie´n Großer auf das Fervor mit XTR-Mix.
Hatte irgendwer von Euch schonmal das Vergnügen mit dem Besten???

Wenn er und yeti34 die selbe Person sind ;) dann ja. Hab Ihn mal wegen dem FRO angerufen. Ist aber schon ne Weile her. War ein nettes Gespräch, er gibt seine Räder eben nur zu einem bestimmten Preis her. Die Gebühren für die Auktionen scheinen Ihn nicht zu stören :rolleyes:

Frank

*hust*
ich behaupt mal 92, da der schriftzug vorne ist und 91 war er im hinteren teil des oberrohrs angebracht...

0° mc1 is geil, hätt ich auch gerne...kann mir aber keine horizon dranbauen :(

yeti34 is auch net gerade der freundlichste verkäufer und dem werd ich für meinen teil wohl kein gebot für ne auktion mehr abgeben....

aber wo wir gerade beim E sind...:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5164401571&rd=1&ssPageName=WDVW
allein für spengle un die tasche müsste es schon Kloppe geben....

aber das beste find ich bei 2200 euro für das teil:
Flaschenhalter ist abgebildet, aber nicht Bestandteil der auktion :)

mein ich das nur oder denken bei ebay die verkäufer sie würden jeden preis bekommen??? find den preis gesalzen, auch wenn das teil noch wie neu(zumindest rahmen) ist

oldschooler schrieb:
aber wo wir gerade beim E sind...:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5164401571&rd=1&ssPageName=WDVW
allein für spengle un die tasche müsste es schon Kloppe geben....

aber das beste find ich bei 2200 euro für das teil:
Flaschenhalter ist abgebildet, aber nicht Bestandteil der auktion :)

mein ich das nur oder denken bei ebay die verkäufer sie würden jeden preis bekommen??? find den preis gesalzen, auch wenn das teil noch wie neu(zumindest rahmen) ist

letztens war erst so ein ähnliches Klein drin, weiss mit ähnlichen "tollen" Laufrädern, ich meine das wäre für nen Appel und nen Ei weggegangen, irgendwas mit 6 bis 8 Hunnis.

pueftel schrieb:
Wenn er und yeti34 die selbe Person sind ;) dann ja. Hab Ihn mal wegen dem FRO angerufen. Ist aber schon ne Weile her. War ein nettes Gespräch, er gibt seine Räder eben nur zu einem bestimmten Preis her. Die Gebühren für die Auktionen scheinen Ihn nicht zu stören :rolleyes:

Frank

Ich habe Yeti34 bereits persönlich gesehen, um mir bei ihm in der nähe von FFM eine Manitoubrücke abzuholen. Netter Typ! Ich mag zwar nicht, dass die Leute auf ihre eigenen Auktionen mitbieten, aber das läßt sich wohl kaum ändern. Dafür hat er immer eine gute Auswahl an alten Parts! Die kosten halt ihr Geld!

Chris

Zurück