B
Backfisch
Guest
Wofür sind solche dämlichen Threads denn gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rob68
da ich einen latenten hang zur gewalt habe ,würde ich nach einer solchen aktion deine reste an den hund verfüttern.
schön das die wege dir allein gehören.
Holland finde ich generell super. Die haben einfach bessere und unbürokratischere Problemlösungs-Ansätze als die Deutschen.
Davids Revenge schrieb:...werden in ein Lager verbracht und können, ohne dass sie etwas getan haben, getötet werden.
Irgendwie schließt sich für mich im Gedankenansatz eine gegenseitige Rücksichtnahme bei diesem Slogan schon aus.
In der direkten Übersetzung kann es dann auch lauten:
"Ich geb Gas, ich will Spass!"
Und ab dieser geistigen Haltung ist es bis zur Nötigung nur noch ein kleiner Schritt.
Wäre zumindest eine sinnvolle Maßnahme; insbesondere wenn diejenigen, die innerhalb einer knapp zu bemessenden Frist nicht abgeholt wurden (völlig unwahrscheinlich), anschließend zwangsgekeult werden. Die Entlastung der Sozialkasse ist da nur ein zufälliger Seiteneffekt.Schade nur, dass man die Halter und Züchter solcher Hunde nicht auch gleich mit festsetzen darf.
Das mit dem Gas war jetzt aber ein sehr schlechtes Beispiel, denn die Opfer früherer deutscher Zeiten, die mit Gas ermordet wurden, waren auch nicht in der Position, von "gegenseitiger Rücksichtsnahme" reden zu können. So ein Weichsülz macht mich echt wütend![]()
![]()
.
Aber vielleicht erlernst Du ja mal die Hundesprache und fängst mit dem Vieh, was sich in deinem Schenkel verbissen hat, eine Diskussion über "gegenseitige Rücksichtnahme" an. Ein gutes Umfeld, um die "gegenseitige Rücksichtnahme" zu testen wären auch Irak, Palästina, Afghanistan, Sudan, Tschetschenien und andere Länder, wo islamische Terroristen "auch leben wollen, wie es ihre Natur ist". Viel Spaß dabei!!!
Ja Hundefreunde, was wollt Ihr überhaupt?
Erwartet ihr denn ernsthaft, dass Ihr hier ungestört eure subjektive Haltung zu euren Lieblingen ausleben dürft, ohne dass es evtl. konträre Ansichten gibt?
Durch latente Gewaltdrohungen (" ich kann meinen malinois genaus scharf machen wenn ich es darauf anlege ", "deine reste an den hund verfüttern.") zeigt ihr doch nur euer wahres Gesicht und gebt euren Kritikern Recht.
Es ist immer dasselbe mit den Hundefreaks
@Juchhu:
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du jetzt auch unter die Hundehalter gegangen bist?
In der Praxis wird die Suppe ja eh nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird, und so einige "Großetönespucker" aus dem Forum entpuppte sich in der Realität als durchaus umgänglich - sogar zu Hunden!
grundsätzlich gibts für einen biss ohne narbenbildung 250,-
bleibt eine sichtbare narbe oder sind weitere beeinträchtigungen der fall,
kann das schmerzensgeld einige tausend euro betragen.
grundsätzlich würde ich jeden hundebiss anzeigen.
erfahrungsgemäß beißt ein hund immer wieder oder gar nicht.
ist der biss erst amtlich kann der gesetzgeber einschreiten.
bei mehrmaligem beißen gibts dann schon konsequenzen.
dieses verhalten verhindert, dass notorische beißer immer wieder zuschnappen ohne konsequenz. man hört dann immer: das hat der noch nie gemacht...
warum so strikt?
weil ich damit ein wenig einschränken kann, dass schlecht erzogene hunde und verantwortungslose halter größeren schaden anrichten.
zb beißen von kindern...
wer schon mal einen richtigen hundebiss hatte, weiß wie so was schmerzen kann und wie lange es einen beeinträchtigt.
ich fahr doch auch nicht einfach die oma um, rappel mich hoch und verabschiede mich mit: das hab ich noch nie gemacht, oder?
@schwarzwild,
du mußt schon richtig lesen, ich habe geschrieben ich kann wenn ich möchte.ich wollte dir und dem rest der notorischen hundehasser