Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer schön den Bobbes eincremen![]()
jetzt muss ich doch mal blöd fragen, da ich schon mehrmals solche Bobbes-Creme sah: Für was explizit ist die Creme gut in bezug auf Radfahren ??![]()
@ WarriorPrincess
es gibt von Sugoi eine solche Unterhose mit einem sehr guten Polster
http://www.sugoi.com/usa/bike/women/base-layer/rc-pro-liner.html
das ist ein guter Tipp, mit der zweiten Hose... Sollte man mit dem Sattel auch machen, wenn man ihn gefunden hatPlötzlich wird er nicht mehr produziert, und dann?
@ WarriorPrincess
Ich habe eine Speci-Hose mit einem recht "einfachen" Polster, das ich nur für kurze Touren tauglich finde.
Und eine Sugoi mit einem "besseren" Polster, die Hose war auch teurer und ist insgesamt hochwertiger... das ist die Hose mit dem besten Polster die ich habe. Und ich hab sie 2x![]()
Ich bin auch mit dem hochgelobten SQ Lab 611 nicht zurecht gekommen - Schmerzen schon nach kurzer Zeit.
Nach einigem Probieren bin ich bei den Selle Italia SLR Flow-Modellen (die mit dem Cut) "hängengeblieben" - die sind EIGENTLICH für meinen Sitzknochenabstand viel zu schmal und sehen, was die "Polsterung" angeht, total spartanisch aus. Aber damit fahre ich gut!
Empfehlungen für bestimmte Sättel sind echt Käse - ein "super Sattel", der dem/der einen hervorragend passt, ist für den/die andere(n) ein Folterinstrument.
Es hilft wirklich nur solange zu probieren (auch wenn's ins Geld geht), bis man den für den eigenen Hintern passenden Sattel gefunden hat.
genau so geht's mir auch.
mir wurde mal nach sitzknochenvermessung ein 15cm breiter sqlab angedreht.
zudem noch mit einer neigung, mit der ich hier im forum der style-polizei nicht ankommen darf![]()
also wenn gar nix mehr hilft, vielleicht einfach auch mal das gegenteil dessen ausprobieren, was alle "experten" meinen![]()