Auch Grötzingen springt in den See!

naiko

Niko1982
Dabei seit
11. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Karlsruhe
wo steht die denn genau ? und wann trefft ihr euch immer ?

Jetzt wüßte ich wozu man Poison Bikes oder diese funworks dinger kaufen könnte ;)
 
Dabei seit
6. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Karlsruhe
In Liedolsheim am Baggersee! Die Stelle ist aber nicht ideal da man zuviel Kraft für den Anlauf brauch. Wir suchen eine Stelle man sich rollen lassen kann, bzw. einen besseren Anlauf hat. Trotzdem saugeil!
 

Freerider69

Flowmotioncrew
Dabei seit
29. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Karlsruhe
Man könnet doch auch in Weingarten Laken oder??? Da ist ein 2m absatz un da noch eine Ramp davor, wär doch spitze!!!!!! :daumen:
 
Dabei seit
6. September 2004
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Pfälzer Wald / Beerfelden / Lac Blanc / MTB-X
Freerider69 schrieb:
Man könnet doch auch in Weingarten Laken oder??? Da ist ein 2m absatz un da noch eine Ramp davor, wär doch spitze!!!!!! :daumen:
Schön wäre es, leider haben da schon andere eine einstweilige Verfügung deswegen bekommen. Also die Location geht nicht.
In Muggensturm war dieses Jahr schon Lake-Jumpen beim Sommerfest des Tauchclubs Koralle. Das ist auch geeignet.
 

Freerider69

Flowmotioncrew
Dabei seit
29. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Karlsruhe
Ahhh, ist ja schade dass es in Weingarten nicht geht! Weil man muss jezz immer so weit fahren! In Neureut am Baggersee (Kiefer) würde auch gehen ??........ oder ne, da laufen zu viele Bullen rum!!!!!
Also................... :i2: war einer aufm fest gestern bei new Model army???
 

AxlReen

Gründer der KNARZER
Dabei seit
2. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rheincity
Also ich empfehl den EPPLE-See!!!! zwischen Rheinstetten un Ettlingen. Hab ich schon seit Monaten vor da mal Lake zu jumpen, die buddel da nämlich en riesen Loch, dadurch entsteht ne Steilküste!!!! BIn schon ohne Bike runter gesprungen, mann trocknet in der Luft^^, also locker 10m. Des mit ner ramp un nem Hobel.

let´s rock

max
 

AxlReen

Gründer der KNARZER
Dabei seit
2. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rheincity
Wenn man mim auto unterwegs is: B36 aus Karlsruhe raus, an der Neuen Messe Karlsruhe vorbei nächste ampel rechts richtung Ettlinge, nach nem 1km rechts auf den Parkplatz, volais. Aber wenn man nicht mehr weiter weiss, Die Locals ham de Plan, is ein bekannter NAme der Epplesee. Wer hat den zufällig so ne mobile Ramp im Garten stehn???
 

Freerider69

Flowmotioncrew
Dabei seit
29. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Karlsruhe
Ich könnet eine Bauen in der Firma haben wir genug Holz!!!!!
aber ich weiß nicht ob ich das darf!!!! :heul:
aber wer weiß vlt doch!!!! :daumen:
 
Dabei seit
20. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
0
der mtb club ka hat drei mobile rampen !!!!!
verschiedene größen 900 hoch 1000 und 1250 cm hoch
einfach dort mal anfragen :D #
 
Oben