Auch Grötzingen springt in den See!

wo steht die denn genau ? und wann trefft ihr euch immer ?

Jetzt wüßte ich wozu man Poison Bikes oder diese funworks dinger kaufen könnte ;)
 
In Liedolsheim am Baggersee! Die Stelle ist aber nicht ideal da man zuviel Kraft für den Anlauf brauch. Wir suchen eine Stelle man sich rollen lassen kann, bzw. einen besseren Anlauf hat. Trotzdem saugeil!
 
Freerider69 schrieb:
Man könnet doch auch in Weingarten Laken oder??? Da ist ein 2m absatz un da noch eine Ramp davor, wär doch spitze!!!!!! :daumen:
Schön wäre es, leider haben da schon andere eine einstweilige Verfügung deswegen bekommen. Also die Location geht nicht.
In Muggensturm war dieses Jahr schon Lake-Jumpen beim Sommerfest des Tauchclubs Koralle. Das ist auch geeignet.
 
Ahhh, ist ja schade dass es in Weingarten nicht geht! Weil man muss jezz immer so weit fahren! In Neureut am Baggersee (Kiefer) würde auch gehen ??........ oder ne, da laufen zu viele Bullen rum!!!!!
Also................... :i2: war einer aufm fest gestern bei new Model army???
 
Also ich empfehl den EPPLE-See!!!! zwischen Rheinstetten un Ettlingen. Hab ich schon seit Monaten vor da mal Lake zu jumpen, die buddel da nämlich en riesen Loch, dadurch entsteht ne Steilküste!!!! BIn schon ohne Bike runter gesprungen, mann trocknet in der Luft^^, also locker 10m. Des mit ner ramp un nem Hobel.

let´s rock

max
 
Wenn man mim auto unterwegs is: B36 aus Karlsruhe raus, an der Neuen Messe Karlsruhe vorbei nächste ampel rechts richtung Ettlinge, nach nem 1km rechts auf den Parkplatz, volais. Aber wenn man nicht mehr weiter weiss, Die Locals ham de Plan, is ein bekannter NAme der Epplesee. Wer hat den zufällig so ne mobile Ramp im Garten stehn???
 
der mtb club ka hat drei mobile rampen !!!!!
verschiedene größen 900 hoch 1000 und 1250 cm hoch
einfach dort mal anfragen :D #
 
Zurück
Oben Unten