Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, finde ich auch. Frei nachohmtroll schrieb:Oha oha.
Sieht gut aus!
finde ich, ein Rad muss schön aussehen.cappulino schrieb:... aber es darf auch schön sein![]()
?ohmtroll schrieb:Racekiste oder was![]()
Aber wieso
?
Das wird mein Alltagsrad.![]()
Da hast du völlig Recht.Ein Racebike brauch er nicht da er nur aus Spaß mitfährt, aber zur Arbeit bringt das soviel Zeitersparnis, daß er sich jetzt frühs noch mal umdreht wenn der Wecker klingelt.![]()
Ja, habe ich.wo hast du es dir geholt? Radscheune?
Können wir gerne machen.Da können wir uns ja mal ab und zu nach der Arbeit an der Leichtathletikhalle treffen und von da aus eine kleine Runde fahren. Ich fahre nämlich idR auch mit dem Rad ins Büro.
In Anbetracht der Kürze des angebrochenen Jahres nicht verwunderlichAllerdings habe ich in diesem Jahr noch nicht so viele Kilometer in den Reifen.
Ein Blog hat den Vorteil das er alle Beiträge speichert und immer aktuell ist.
Außerdem könnten mehrere Leute diesen gestalten !!!
Für mich einfacher allen gerecht zu werden und die Regionalstützpunkte Eichsfeld und Erfurt können Ihre Berichte mit veröffentlichen !!!
Könnten wir. Allerdings denke ich, dass es nicht einfacher wird. Denn alles, egal ob man eine Webseite, ein Forum oder einen Blog pflegt und auf den neuesten Stand hält, kostet Zeit. Und bei drei Medien kostet es eben dreimal Zeit. Oder es geht eines bzw. zwei "unter" und man beschränkt sich auf das dritte ...ohmtroll schrieb:Wir können ja beides nutzen.
Ich auch.ohmtroll schrieb:Hier im Forum finde ich es ganz gemütlich ...
ohmtroll schrieb:... aber für den zeitlichen Ablauf und zur Datensicherung ist die Bloggerei vielleicht nützlich.
Ja, oder du nutzt einen vorhandenen Account (z.B. bei Yahoo!).ohmtroll schrieb:Damit man was schreiben kann muss man sich wohl bei google oder twitter anmelden?
HäEin Blog ist von der Pfeldeg am einfachsten ...
@Alf, da ist noch ein Bug auf der Webseite: Wenn du z.B. von der Startseite zum Kyffh.Berglauf navigierst und dann weiter auf den Blog willst, kommt folgender Fehler:Soooo, der Blog ist nun in die Auebiker Homepage integriert !