AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

hi franky

Soso na wo kommen die schwestern jetzt her??
Hab auch auch was wieder fürs auge und kalte wintertage

Anhänge

• edith.jpg
    edith.jpg
    42 KB · Aufrufe: 66

Anzeige

Re: AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue
Mensch Kalle kauf Deinen Frauen mal was zum anziehen :p

Achim und Alf haben sich über Weihnachten so fett gefuttert, dass sie zwangsweise auf Glatteis ihre Pfunde abtrainieren müssen:

img5837_579.jpg

(Foto von Alf) (Wie hat er das gemacht?) :confused:
Und sein Chef-Kommentar: "Auebiker kehren niemals um" :daumen:

Ich hatte auch meinen "traditionellen" Brockenbesuch - allerdings am 27.12.
Auf dem Weg von Drei Annen Hohne über den Glashüttenweg war alles noch wunderschön, freundlich und easy ... :daumen:

... aber oben angekommen, konnte man die Brockenbahn nur erahnen. :mad:

Ich wünsche allen Auebikern und deren Freunde ein gesundes neues Jahr und immer genug Luft zwischen Felgen und Boden.
Mögen Stütze und Verletzungen ausbleiben
n065.gif
n070.gif
und die Macht mit euch sein.
a010.gif

@Reiseminister Kalle, was steht denn so alles an gemeinsamen Reisen, Touren und Wettkämpfen im neuen Jahr(zehnt) an?
k045.gif

Boaah Kerl jetzt bin ich platt :eek::daumen:
Hab mich gerade gefragt wofür Du die Gabel brauchst.
Mal schnell in Deine Fotos gelunzt :cool:

TREK002.jpg

Oha oha.
Sieht gut aus!
Racekiste oder was :D

P.S. Du hattest also recht passable Weihnachten und nun auch ein schönes neues Jahr :daumen: **SMS Modus aus** ;)

Ein Racebike brauch er nicht da er nur aus Spaß mitfährt, aber zur Arbeit bringt das soviel Zeitersparnis, daß er sich jetzt frühs noch mal umdreht wenn der Wecker klingelt.:lol::lol:
Da hast du völlig Recht. :daumen:

Ab da es nun schon mal "hier" ist, man beachte die Wahl der Farben und denke an das Auebikertrikot. :D Ähnlichkeiten u.dgl. sind rein zufällig und waren nicht gewollt. :lol:

Erst mal alles Gute im Neuen Jahr an die Auebiker vom Team Ostwest :bier:

@ Torsten
wo hast du es dir geholt? Radscheune?
Da können wir uns ja mal ab und zu nach der Arbeit an der Leichtathletikhalle treffen und von da aus eine kleine Runde fahren. Ich fahre nämlich idR auch mit dem Rad ins Büro.

wo hast du es dir geholt? Radscheune?
Ja, habe ich.

Da können wir uns ja mal ab und zu nach der Arbeit an der Leichtathletikhalle treffen und von da aus eine kleine Runde fahren. Ich fahre nämlich idR auch mit dem Rad ins Büro.
Können wir gerne machen. :daumen: Allerdings habe ich in diesem Jahr noch nicht so viele Kilometer in den Reifen. Außerdem sind beide Räder derzeit nicht einsatzbereit: beim weichen ist der Dämpfer zum Vollservice bei toxoholics.de und beim harten fehlt noch die Gabel.

Allerdings habe ich in diesem Jahr noch nicht so viele Kilometer in den Reifen.
In Anbetracht der Kürze des angebrochenen Jahres nicht verwunderlich :D

Gestern mittag hab ich mein Radjahr begonnen.

P1010707.JPG

Ich bezweifle allerdings daß diese *rschkalten Touren gut für mein Immunsystem sind...
Zum Indoorcycling kann ich mich einfach nicht überreden.

Hey Leute, auch von mir noch ein nachträgliches frohes neues Jahr 2010 -
auch an das Team Ost-West, unseren Verbündeten :daumen:

Sorry das sich auf der Auebiker Homepage nicht viel tut zur Zeit !!!
Dafür haben wir nun endlich einen Blog. Über unsere Homepage könnt Ihr diesen erreichen.
Ein Blog hat den Vorteil das er alle Beiträge speichert und immer aktuell ist.
Außerdem könnten mehrere Leute diesen gestalten !!!
Für mich einfacher allen gerecht zu werden und die Regionalstützpunkte Eichsfeld und Erfurt können Ihre Berichte mit veröffentlichen !!!

Ein Blog hat den Vorteil das er alle Beiträge speichert und immer aktuell ist.
Außerdem könnten mehrere Leute diesen gestalten !!!
Für mich einfacher allen gerecht zu werden und die Regionalstützpunkte Eichsfeld und Erfurt können Ihre Berichte mit veröffentlichen !!!

Hm?!
k030.gif

Das kann man hier im Forum auch? Wo is´n da nun der Unterschied?

Im Forum musst Du ewig suchen, beim Blog bist Du immer auf der aktuellen Seite und alte Beiträge werden gespeichert !!! Nichts ist mehr weg !!!

Wir können ja beides nutzen.
Hier im Forum finde ich es ganz gemütlich, aber für den zeitlichen Ablauf und zur Datensicherung ist die Bloggerei vielleicht nützlich.
Ähem, schöne Farben hat's im Blog :daumen:
@Alf: Kann man die Hauptspalte etwas breiter machen?
Damit man was schreiben kann muss man sich wohl bei google oder twitter anmelden?

ohmtroll schrieb:
Wir können ja beides nutzen.
Könnten wir. Allerdings denke ich, dass es nicht einfacher wird. Denn alles, egal ob man eine Webseite, ein Forum oder einen Blog pflegt und auf den neuesten Stand hält, kostet Zeit. Und bei drei Medien kostet es eben dreimal Zeit. Oder es geht eines bzw. zwei "unter" und man beschränkt sich auf das dritte ...

ohmtroll schrieb:
Hier im Forum finde ich es ganz gemütlich ...
Ich auch. :daumen:

ohmtroll schrieb:
... aber für den zeitlichen Ablauf und zur Datensicherung ist die Bloggerei vielleicht nützlich.
:confused:

ohmtroll schrieb:
Damit man was schreiben kann muss man sich wohl bei google oder twitter anmelden?
Ja, oder du nutzt einen vorhandenen Account (z.B. bei Yahoo!).

Unser Präsi wird´s schon richten. :cool:

Torsten, ich brauch noch mal das Bild für den Passionsordner !!! Hab es beim einfügen versehentlich gelöscht !!!
@andreas, ich muss mal schauen ob das breiter geht !!!
Ein Blog ist von der Pfeldeg am einfachsten, Du brauchst nichts mehr extra sichern und hast gleichzeitig alles für die Ewigkeit gespeichert !!!

Ein Blog ist von der Pfeldeg am einfachsten ...
:confused: :D Qrgllschrkützp :cool:

Streicht Euch mal bitte den 8.Mai als Tag der Eichsfeldquerung an.
Wir fahren diesmal andersrum: Sollstedt > Burg Hanstein.
Da gibts zuerst die Trails auf die Mütze inkl. Höhenmeter :daumen:

Gibts schon ne Startaufstellung für den Kyffhäuser im April?
Man dat schleift ...

P.S. Und was ist überhaupt aus dem Grillschwein geworden? Gehacktes?

oh, das soll ,,Pflege" heißen
Grillschwein ist bei Maik in der Tiefkühltruhe
8.Mai nehme ich als Termin in unsere Homepage mit auf !!!

Soooo, der Blog ist nun in die Auebiker Homepage integriert !

Alles lustige und aktuelle Dinge gibt es nur noch im Blog !!!

Dein Bild Torsten hab ich aus dem Forum geklaut und ist nun auch drin im Bereich Passion !!!

Anmeldung zum Berglauf macht jeder selbst, da wir im letzten Jahr trotz Massenanmeldung auch keine Vorteile dadurch hatten ! Einen Aufruf dazu gibt es über die Auebiker Homepage und in gleicher Form im Blog !!!
Es ist wieder mal teurer geworden beim Berglauf :mad:

Soooo, der Blog ist nun in die Auebiker Homepage integriert !
@Alf, da ist noch ein Bug auf der Webseite: Wenn du z.B. von der Startseite zum Kyffh.Berglauf navigierst und dann weiter auf den Blog willst, kommt folgender Fehler:

Not Found
The requested URL /0494049cfb110c502/index.php was not found on this server.

Zurück