AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

Streicht Euch mal bitte den 8.Mai als Tag der Eichsfeldquerung an.
Wir fahren diesmal andersrum: Sollstedt > Burg Hanstein.
Da gibts zuerst die Trails auf die Mütze inkl. Höhenmeter :daumen:
Da bin ich doch nicht verfügbar. :heul:
Na egal, dann gibt´s eben später eine Privatführung im EIC.:cool:
Ich denke, unser Präsi wird zu diesem Tag sicherlich wieder eine Idee haben und das ganze dann entsprechend "vermarkten".
:lol:

Anzeige

Re: AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue
@ torsten

Da ich am 8 auch nicht kann, da mein Junior an diesem Tag Geburtstag hat, müssen wir das auf eine privat Runde verschieben.
So ist das wenn der Ohmtroll die Termine einfach so festlegt.

@Alf, da ist noch ein Bug auf der Webseite: Wenn du z.B. von der Startseite zum Kyffh.Berglauf navigierst und dann weiter auf den Blog willst, kommt folgender Fehler:

Not Found
The requested URL /0494049cfb110c502/index.php was not found on this server.

Wie bekomme ich den denn weg ??? :eek::confused:
Das Bild haue ich noch rein :lol:, gebt mir noch ein klein wenig Zeit bis das alles locker läuft, dann werden wir so manche Dinge auffrischen und rauskramen :lol:

@ torsten
So ist das wenn der Ohmtroll die Termine einfach so festlegt.

Jo mai fragts doch mal den Maik wann der denn kann und wann die OWE'ler zu irgendwelchen Rennen sind ...
Blieb nur noch der 8. über im Mai ( !)

:cooking:

@Teddy: Die Streckenteile kennst Du eh schon in- und auswendig.
(Ascherode, Kirchworbis, Leinefelde)

@Torsten: Privatführung ist mir eine Ehre !

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem Rondel und dem schönen Düntrail???:confused:
Bei Ost-West machen wir mal die "Nord-Route", also nördlich von der A38.

Teddy schrieb:
Oder gibt es nur die Tour für weichgespülte?:lol:
Da vertue Dich mal nicht mit den Anforderungen :eek:
Der Düntrail ist anstrengend, weil er so wurzlig ist, geht aber fast horizontal.
Die Nord-Route (der Teil A) hat über 800hm bedingt durch einige Wellen über Bleicheröder Berge, Langenberg, Hardt, und Klien .

Plan Teil A 2010 ist hier...

Hallo Auebiker, Hallo Mitleser,
der Termin ist für mich und unsere Italienstarter leider an dem WE der Rückreise. Das erste Halbjahr ist wieder mit Terminen vollgepackt und später gucken wir in die Röhre.

Gruss aus WR

...
der Termin ist für mich und unsere Italienstarter leider an dem WE der Rückreise...
Gut dann verstehe ich aber Maik's Terminzusage nicht.
Die anderen WE's im Mai und Juni sind in Eurem Kalender auch schon voll und Ende Juni sind schon Ferien.
Wegen mir können wir die Sache auf nen anderen Termin legen (Herbst?).
Vielleicht besprecht Ihr das im OWE und sagt bescheid?!

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Dienstplan für September bekomme ich zwar erst im August, aber ich denke das der Monat nicht so schlecht ist, wenn vorher die meisten nicht können.
Da ist meistens das Wetter noch schön und mit der Helligkeit geht es auch immer noch, denn es soll doch nicht schon wieder am Scharfenstein Schluß sein. Oder doch?:D

da kommt man ja garnicht im Kaffee Topf vorbei!
Ja Marco das ist wohl das größte Manko bei dieser nördlichen Route.

Aber wir können ja danach wieder andersrum und über Rüdigershagen fahren :)

Oder man könnte auch mal 'ne "Eichsfelder-Kessel-Umrundung" machen.
Also nach dem Scharfenstein wieder Richtung Reifenstein, dann kommt man gegen den Uhrzeigersinn fahrend wieder bei Dir vorbei und kann über den Dün nach Sollstedt weiter... mit recht hohem Trail-Anteil insgesamt :daumen:

Terminlich bin ich weniger gebunden als Stefan oder Maik oder Ronni.
Das müßt Ihr Euch mal abkaspern.

aber Ihr kommt schon zurecht hier ??? :eek:

Ich erwarte eine schöne Ankündigung für die Querung mit allen Einzelheiten für die Homepage und unseren Blog.
Wen möglich auch mit Bild :daumen:

Kalles Schwester wäre mir da schon lieber :lol:

Übrigens Ihr beiden, macht Ihr mit ??? Dann wäre in der Zukunft vieles leichter und aktueller !!!

http://www.google.com/support/blogg...r=41440&cbid=-1jx5cnnd8078i&src=cb&lev=answer

Es wird ein Teamblog und jeder von Euch kann dann Beiträge schreiben. Halbe Arbeit für uns alle und alles wird gespeichert.
Ihr benötigt aber dazu ein Yahoo oder google Konto !!!
Atta und Nico bekommen auch ne Berechtigung
Wenn der Blog läuft kommt er auf unserer Homepage auf die Startseite !!!

Zuletzt bearbeitet:
Alf 77 schrieb:
Kalles Schwester wäre mir da schon lieber :lol:
Was ist aber, wenn man schon eine Schwester hat? Ein Foto von ihr würde ich aber nicht veröffentlichen - da bekäme ich Ärger ... :lol:

Alf 77 schrieb:
Übrigens Ihr beiden, macht Ihr mit ??? Dann wäre in der Zukunft vieles leichter und aktueller !!!
@Alf ... da du mich gestern telefonisch schon danach gefragt hast und der Ohmtroll schon zugesagt hat, nehme ich an, dass dich der zweite sein soll. :cool:
Antwort (vom Sender Jerewan): Ja, aber erst mal ausprobieren. :cool:

Alf 77 schrieb:
Ihr benötigt aber dazu ein Yahoo oder google Konto !!!
Ich würde dann versuchen mein "altes" Yahoo-Konto zu aktivieren.:confused:

Ok Nico's Heldenbild hat mich überzeugt :daumen: :daumen:
Er ist im WP-Team Auebiker fast unschlagbar. :daumen:

Achtung , dass ist wirklich wichtig !!!

Geil Jungs, super das ich auf Euch zählen kann !!! :daumen:
Jetzt musst Du lieber Andreas nur noch Peter beibringen, dass er auch zum Auebiker - Erlesenenkreis gehört und auch er am Blog mitwirken soll !!!

Das Grundgestell unserer Homepage wird bleiben und ab und zu werde ich den ein oder anderen Ordner bearbeiten, aber die Hauptmusik spielt sich in unserem Teamblog ab !!!
Die Grund-Homepage soll umfassende Informationen über das Team Auebiker, Singlespeed , Infos zum Thema Biken und Infos zum biken in den Auebiker Regionen Goldene Aue, Eichsfeld und Erfurt enthalten !
Also ein Gleichbleibendes informatives Grundgestell !!!
Das ist so die Idee die ich verfolge und ich hoffe das es gut und in Zukunft auch besser verteilt ist. Denn ich möchte das Barbarossas Landplage auch in Zukunft ein Gemeinschaftsprojekt bleibt ohne Diktatorische Hierarchien !!!
Ich denke das dieser Schritt nötig ist um neue Auebiker-Wege zu gehen !!!
Wenn Ihr noch Ideen habt bitte lasst uns drüber reden.
Ich bin für alles offen und dankbar !!!

zum zukünftigen Blog:
Jeder der was erlebt hat, hat die Möglichkeit im Blog ein Bild mit Text zu posten !!! Wenn Ihr mehrere Bilder habt könnt Ihr Euch bei Flickr anmelden (läuft ebenfalls über Euer google Konto) und die Bilder im Ordner bzw. Benutzergruppe Auebiker abspeichern.

Es wird sicherlich ne Weile dauern bis alles läuft, aber wir kriegen das hin !:daumen:

@Torsten: Zur Zeit bestes Wetter zum Ausprobieren Deiner Gabel. :heul:
... aber zur Arbeit musst Du ja eh...:)

Und unserem Präsi wünsche ich gute Besserung - Winter und Erkältung gehören ja irgendwie zusammen - deswegen kann ich diese Jahreszeit auch überhaupt nicht leiden!
Winter? Find ich voll K*cke :mad:

Dafür haben wir jetzt die Webseite neu: www.auebiker.de ist jetzt immer aktuell!
Am Design von Überschrift und Hintergrund müsste sich der gute sketcher noch mal zuschaffen machen.
Da fehlen irgendwie noch die Kettenglieder/Ritzel vom Trikot !
:p

Zurück