Auf dem Dirt erwischt!!!

Also ich sags mal so und ich glaube so hätte JEDER reagiert! das ist einfach so! überlegt doch mal....ihr steckt dort 2 wochen harte arbeit per hand rein, kommt einer mit son ding udn machts kaputt und zieht von dannen?! da würdet ihr ruhig bleiben?! dask ann ich nicht glauben!

aber ich will mir auch nicht widersprechen!aber es war überreagiert(und so bekommen die Mountainbiker immer schlechteren ruf! bei uns wars echt so das iwr fast kein spot bekommen haben, weil ganz einfach so halt gleich meinung der stadt/leute war mountainbiker=schlecht,böse was weiß ich)
aber in so einen moment platzt man einfach! also ich kann das nicht von manchen glauben dass sie zu den gehn udn sagen ja eh das war bissl ******* von dir und so das musste nicht sein....vergesst es! nieeeeeeeeeee im leben! da platzt jeden der Kragen!

na gut anzeige is auch immer so ne sache! obs nu für dich gut geht..keine ahnung..aber ich sag mal so...es stand ein schild da, wo klipp und klar steht...motoren is nich dan hat der dort ncih draufzufahrn!

aber ich würd den echt die schaufel in die hand drücken! anders gar nich! dummheit muss bestrafft werden!

ich muss auch selbst gard überlegen, weil unser spot is ja auch grad am wachsen (4x strecke irgendwas um die 400m und noch paar dirts) udn dort haben auch schon manche gesagt, aus spaß oder nicht, ich kom mmal mit der karre vorbei. würd ich zum schwein werden!

es fließt einfach viel zu viel arbeit, schweiß oder sogar liebe in die hügel! klingt komsch, is aber so!

Hey wir regen uns darüber auf dass irgendwelche Rentner in der Stadt gleich abgehen wie schnitzel nur weil wir mit den Bikes durchs Graß fahren oder nen absatzt runter springen.

Bist du ein Rentner?

Nein, also reagier doch nicht wie einer !

Wenn du wie ein Normaler Mensch mit ihm geredet hättest wäre was besseres dabei rausgekommen. Der Typ wollte auch nur seinen Spaß haben.

Ich erlaube mir dass mal zu behaupten , wir (biker) fahren doch auch nicht so wirklich nach den Straßenregeln. Also dann Drück doch mal bei den anderen auch ein Auge zu. ;)

man sieht sich liest sich oder hört sich

Zurück